German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wieder da/nur neuer Nick
Thor2911So mal sehen wer mich hier noch kennt und wer noch so hier ist.

Also da ich inteligent wie ich bin mein altes Passwort verlegt habe.
Oder bessergesagt ich einen Neuanfang unter neuen Namen mache,stelle ich mich kurz vor .
Ich bin Thor2911 aka Waylander mit dem Satz somewhere far beyond.
Nach Jahrelanger abwesenheit und Gedankenordnen bin ich wieder hier,3 Jahre sind eine Wirklich Lange Zeit muss ich sagen nur brauchte ich den Abstand um Klar denken zu können.

Wer also noch den Guten alten Way aus Hannover kennt meldet sich bei mir.
Black Crow- 87Ich kenn dich zwar nicht, weil ich selbst noch nicht so lange hier bin, aber dennoch einfach mal "welcome back" ;)

lg Crow
nathanelJuhu^^
ich kenn dich auch ncicht, aber leb dich wieder gut ein!
JesterWilkommen zurück Way, wenn auch unter neuem Namen! Doch, es gibt sicherlich noch den einen oder anderen hier der sich an dich erinnert, denn auch Unkraut vergeht hier nicht. ;)
Thor2911@ jester danke und meinst du wirklich das Unkraut nichjt vergeht?
Und natürlich auch danke an die anderen,die bis jetzt hallo zu mir gesagt haben.
Und natürlich die die es noch tun werden
mathisschwesterwillkommen zurück, waylander :) schön, dass du den weg zu uns zurück gefunden hast.
Thor2911Danke Schwester:)
*sich noch schnell sein Sofa hinstell und dort platz nimmt*
mathisschwesterhab grad wenig ziet, beantworte deine pn aber auf jeden fall noch :)

schönen tag
Thor2911@mathisschwester
Kein Problem ich warte gern:cool:
ZombieHi Way, schön das du wieder da bist. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Chat, wie in den "alten" Zeiten? :)
Thor2911na aber sicher doch
TsafriedOho, noch ein Hannoveraner. Willkommen zurück, auch wenn ich deinen alten Nick nicht mehr kenne:)
Thor2911na macht doch nix wenn mich nicht alle heir kennen,wäre aauch schlimm oder?
hagzissa13Sorry, aber ich kenne Dich auch nicht. Was aber nicht heißt, daß man sich dafür nicht jetzt mal kennenlernen kann!

Welcome back on board!

Gruß
Hag!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur