German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: das Prickeln der ersten Berührungen
Amartiahallo ihr lieben,

ich freue mich den schritt gegangen zu sein und mich hier angemeldet zu haben, nach dem ersten überfliegen bin ich mir sicher dies nicht bereuen zu werden.

ich bin eine 18-jährige schülerin und habe seit kurzem eine eigene wohnung in alzey, wo ich - außer den menschlein die in meiner schule rumlaufen - niemanden kenne, was zu ändern eines der dinge ist die ich hier tun möchte...

wer sich näher mit meiner person beschäftigen möchte sei gewarnt die thesen und philosophien die ich je nach lust und laune von mir gebe nicht allzu ernst zu nehmen, da sie eventuell stark von meinen gefühlsschwankungen abhängen könnten! ;)

so, nun werd ich mich ein wenig weiter umschaun und vielleicht schon ein paar geistige ergüsse vergießen.... :)

in diesem sinne,
Amartia
schlafundtodJa dann fühl dich jedenfalls herzlich willkomen im illustren club und lass mich gespannt auf deine philosophischen ergüsse warten ;)
SchattenwesenHerzlich Willkommen hier!!
Demon17moin
SenecaGuten Morgen Foyer, Bonjour Mesdames et Messieurs

Sollte ich hier ein paar elegante Wortkreationen ohne tieferen Sinn einfügen, oder eher nicht...?

Wessen Geistes Kind seid Ihr, Madame Amartia, sofern ihr die Frage gestattet...?
Demon17[Center]Ergießt euch Madame...ich flehe euch an...[/Center]
Seneca...oh, ehe ich es vergesse...hütet Euch vor jenen, welche die nacht bevölkern...!
ganz besondern vor [color=crimson]J[i]e[/i]N[i]E[/i]m[/color] dort...!
Demon17....sagte der Nachtalb und stieß Sie in die Gruft...
Sternenstaubäääh. Was habt Ihr des Nächtens konsumiert, meine Herrschaften?

[SIZE=1]"Messieurs"...:) Verzeeihen Sie die Besserwisserei...[/SIZE]
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]äääh. Was habt Ihr des Nächtens konsumiert, meine Herrschaften?

[SIZE=1]"Messieurs"...:) Verzeeihen Sie die Besserwisserei...[/SIZE] [/B][/QUOTE]

Italienischen Cappuccino...Espresso in aufgeschäumter Milch, mit Zucker und Kakaohäubchen.

Im übrigen danke ich Euch für eure Besserwisserei, Madame Sterni...ihr hab in diesem Metier definitiv die größere Bewandheit...!
Ich habe mir erlaubt, den [i]fauxpax[/i] zu berichtigen.
SternenstaubDier erklärt Einiges. Italienische Heißgetränge des Nächtens..:)





[SIZE=1]Merci, Monsieur. J' espère qu' on se verra au M'Era Lunaaaah..;)[/SIZE]
Seneca[size=1]Madame, je ne viendrai au M'era Luna. En outre, je ne viendrai non plus pas au NWT[/size]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur