German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Erwachen in der Kälte
Narakujo toller titel...hör grad stillste stund lol

naja bin recht neu hier (schon ne zeit angemeldet aber noch nich zeit gehtabt was großartiges zu mache=
aber jetzt wirds ernst xD

bis jetzt find ichs ganz nett hier auch wenn ich mich noch nich so ganz zurecht finf^^"

so..jetzt komm ich mal zu mir

heiß david, komm aus crimmitschau (westsachen) bei zwickau
zufällig jemand aus der näheren umgebung anwesend?
joah...bin 18, geh zur schule, wurde heut T2 gemusttert lol

projekte: [url]http://www.upperload.de[/url]
last concert: Faun, letzte instanz und subway to sally hab ich leider gottes wegen einer verletzng verpasst -.-"

öhm..ja mehr fällt mir grad net ein

wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach fragen
ich verrat euch alles xD
fast^^
SenecaBei Nacht und Kälte erwacht
Kein Stern deinen Weg erhellt
Und doch zu guter letzt vollbracht
Sich in unseren Kreisen gesellt

Mit einem Tauglichkeitsgrad von zwei
Bis du bei den Grenadieren dabei

Nun aber Schluß mit dem Gehudel
Doch eines noch
Lass ab vom Mittelaltergedudel...*g*
Narakuwow^^
ein gedicht für mich *freu*

nur das ende is doof :b
mach ich nich, hör ich ja auch nich nur
is eiegntlich nur ein kleiner teil von dem was ich hör...war aberhalt nur das lpos inletzter zeit
SchattenwesenHallo David!

Faun sind toll live :)!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!
Narakudanke :)

jupp sind sie, auch richtig lustig^^
Tapio BearkingWillkommen :)

Crimmitschau?! Grüße nach Westsachsen. Leider ist diese Gegend nicht sonderlich gut vertreten. Chemnitz wäre das nächste, wo es ein paar Schwarze gibt. Zwigge kannst knicken...


rgds
Tapio
Narakuja das hab ich schon gemerkt ._.
aber wenigstens im rl gibt es einige

kommst auch aus der gegend?
laut profil ja nich...woher weißt das dann?
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Naraku [/i]
...komm aus [b]crimmitschau[/b] (westsachen) bei zwickau [/QUOTE]

:D :D :D *LOL* *gröhl*
bitte nicht böse sein, aber das erste, was mir dazu einfiel, war die Frage, ob das der Name eines Knasts ist....

Das sollte jetzt keine dumme Anmache sein, oder so - wirf einfach einen kleinen Blick auf meinen Benutzertitel ( <= ), dann dürfte alles klar sein.

*Lachtränen-wegwisch*

... ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier und heiße dich herzlichst Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße
Hag!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur