German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: dunkle Grüße
Lady_DeliahSeid mir gegrüßt my Lords and Ladys!

Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Bin ganz neu hier im Forum und von den Poesie- Gärten total begeistert.
Ich selbst schreib schon seit 12 Jahren eigene Werke und hoffe,dass ihr mir bei meinen Werken ein kleines Feedback geben könnt. Das brauch man als Künstler einfach um sich weiter zu entwickeln.

Lange Rede kurzer Sinn, ich glaub,ich werd mich bei euch sehr wohl fühloen:)
SchattenwesenHerzlich Willkommen und viel Spaß in den Poesie-Gärten, Lady_Deliah!
ave endseid gegrüßt
und möge eure poesie uns viel erleuchtung bringen ;)

mfg

ave end

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur