| Lady_Deliah | Seid mir gegrüßt my Lords and Ladys! Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Bin ganz neu hier im Forum und von den Poesie- Gärten total begeistert. Ich selbst schreib schon seit 12 Jahren eigene Werke und hoffe,dass ihr mir bei meinen Werken ein kleines Feedback geben könnt. Das brauch man als Künstler einfach um sich weiter zu entwickeln. Lange Rede kurzer Sinn, ich glaub,ich werd mich bei euch sehr wohl fühloen:) |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen und viel Spaß in den Poesie-Gärten, Lady_Deliah! |
| ave end | seid gegrüßt und möge eure poesie uns viel erleuchtung bringen ;) mfg ave end |