| DeaLupus | also ich war vor zwei jahren mal aktiv und sehr gerne hier........... und durch zufall hab ich euch wieder gefunden und will mal gucken was so neues gibt.... und mich ganz lieb vorstellen für die neuen bin die dea, komme aus burscheid (neben leverkusen) und bin 19 jahre alt |
| Tapio Bearking | Willkommen zurück... Metalfreakin? Hm... sehr schön... :D |
| Schattenwesen | Welcome back :)! |
| ave end | wilkommen zurück wolfsgöttin mfg ave end |