German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hi wieder da!
DeaLupusalso ich war vor zwei jahren mal aktiv und sehr gerne hier...........

und durch zufall hab ich euch wieder gefunden und will mal gucken was so neues gibt....

und mich ganz lieb vorstellen für die neuen

bin die dea, komme aus burscheid (neben leverkusen)
und bin 19 jahre alt
Tapio BearkingWillkommen zurück...

Metalfreakin? Hm... sehr schön... :D
SchattenwesenWelcome back :)!
ave endwilkommen zurück wolfsgöttin

mfg ave end

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur