German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich kurz beschrieben!!!
CententiaBöse...naiv...radikal...emotional...nett...ein gruppentier:D leicht beleidigt...ironisch...zweideutig...lustig...manchmals sarkastisch...ziemlich verpeilt...undurchschaubar...total unsportlich...für jeden Scheiss zu haben...verrückt nach Musik...süchtig nach laaangen (Selbst-)Gesprächen:cool:
ave endsei gegrüßt, vielleicht findest du ja hier (und im leben) leute die deinen selbstgesprächen lauschen :D

was für musik? fülle mal deine beschreibung mit mehr details aus ;)

viel spaß hier ;)

mfg

ave end
Cententiaja ich höre nightwish, evanescence, within temptation...etwas düsterere Musik..am meisten kommt es mir bei der Musik auf die texte an, nach diesen entscheide ich auch ob mir ein lied gefällt oder nicht. Ich muss mich mit dem Inhalt des Liedes identifizieren können und dann gefällt es mir automatisch...egal welche Musikrichtung. Da ich auch eher etwas depri drauf bin:) sollten dementsprechend auch die Liedtexte so ausfallen. Aber auch Lieder mit sehr Gewalttätigen Texten sprechen mir sehr zu, was mich ab und zu sehr beunruhigt.
Trotzdem gibt es auch momente in denen ich einfach lustige Musik brauche mit einfachen Texten und da bevorzuge ich Oi!

mfg Cententia
SchattenwesenWillkommen hier :)!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur