| Cententia | Böse...naiv...radikal...emotional...nett...ein gruppentier:D leicht beleidigt...ironisch...zweideutig...lustig...manchmals sarkastisch...ziemlich verpeilt...undurchschaubar...total unsportlich...für jeden Scheiss zu haben...verrückt nach Musik...süchtig nach laaangen (Selbst-)Gesprächen:cool: |
| ave end | sei gegrüßt, vielleicht findest du ja hier (und im leben) leute die deinen selbstgesprächen lauschen :D was für musik? fülle mal deine beschreibung mit mehr details aus ;) viel spaß hier ;) mfg ave end |
| Cententia | ja ich höre nightwish, evanescence, within temptation...etwas düsterere Musik..am meisten kommt es mir bei der Musik auf die texte an, nach diesen entscheide ich auch ob mir ein lied gefällt oder nicht. Ich muss mich mit dem Inhalt des Liedes identifizieren können und dann gefällt es mir automatisch...egal welche Musikrichtung. Da ich auch eher etwas depri drauf bin:) sollten dementsprechend auch die Liedtexte so ausfallen. Aber auch Lieder mit sehr Gewalttätigen Texten sprechen mir sehr zu, was mich ab und zu sehr beunruhigt. Trotzdem gibt es auch momente in denen ich einfach lustige Musik brauche mit einfachen Texten und da bevorzuge ich Oi! mfg Cententia |
| Schattenwesen | Willkommen hier :)! |