German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Sie gestatten...
Dr.Eisenwahnmein Name ist Dr.Eisenwahn
Ich werde ihnen nun ein wenig über mich erzählen:
Mein Alter ist irrelevant. Nur soviel: zum alten Eisen gehöre ich noch nicht. Mein Herz gehört dem Metal, meine Seele ist so Schwarz wie mein Äusseres und mein Baby ist die Ibanez.
...und nein, ich bediene keine Klischees! Auch die Frage "was ist Gothic?" werden sie von mir nicht zu hören bekommen. (Denn ich bin ja keiner *g*) Seit längerem lese ich schon mit und habe mir nun erlaubt mich anzumelden. Ich freue mich auf eine erquickende Zeit mit ihnen allen, hier auf diesem vielschichtigem Board.
In diesem Sinne:
rock hard, stay dark!
Doc Eisenwahn:)
Tapio BearkingSehr geehrter Doc Eisenwahn,

willkommen an Board.
Ihr Baby ist also eine Ibanez? Was war denn die Mutter dann?!

Ernst bei seite. You can say you to me. Will heißen, sach doch "du" :D

Was für Metal hörst du denn? Und außer Metal? Schule, Studium, Arbeitende Klasse?
SchattenwesenWelcome :)!
ave endsei gegrüßt

mfg

ave end
Dr.EisenwahnEinen herzlichen Dank für diese überaus nette Begrüßung.:)
und du @Tapio Bearking
die Mutter der Ibanez ist eine Noname, sozusagen eine Billige...
dabei wird es aber nicht bleiben...ein Kumpel will sein Teil evtl veräussern, Stratnachbau edel, den Name hab ich vergessen.
achja,
den Doktortitel habe ich wegen meinem weissen Berufskittel und meiner Brille. da kann ich jetzt echt nichts für!:rolleyes:
SchattenwesenEin weißer Berufskittel? Was machst du denn beruflich?
CententiaSalve!!!

Cententia
Zitronenfalter[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i]
[B]Ein weißer Berufskittel? Was machst du denn beruflich? [/B][/QUOTE]

Er wird wahrscheinlich Maler/Anstreicher sein!
Dr.EisenwahnOh ja, da hatte ich auch so ein geiles Baby namens Ford Capri, den ich leider abstossen musste, da die Ersatzteilbeschaffung schwierig und teuer wurde. 160 PS mit der dazugehörigen Doppelauspuffanlage hatten genug Sound für den standesgemässen, coolen Auftritt...*g*
Apps. Sound, gehört werden von mir nach wie vor die Klassiker wie: Motörhead, ac/dc, Iron Maiden und eben alles was fetzt.:D
crematory05hallo ihr wächter der nacht..
bin neu hier und wollt nur mal hallo sagen und hoffe des es hier n paar nette leute gibt mit den ich mal ba u an a weng rum tipseln kann..
frage: bin vor kurzem nach hamburg gezogen und hab hier noch keinen laden
gefunden wo ich darkwear kaufen kann...
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... :)
gruß crematory
Popstar"Dr."??? und nicht gothic??? hier??? ist das n fake?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur