| hunfi | hallo ihr lieben! war hier schonmal angemeldet, jedoch unter anderem namen.. bin inzwischen 18 jahre alt, komme aus niedersachsen und mache in etwa einem 3/4 jahr mein abi, wenn nichts ungeahntes dazwischen kommt. hab jetzt fast 2 jahre hier nicht mehr herein geschaut - während der zeit mit meinem exfreund. jetzt hab ich ihn seit 2 monaten nicht mehr und es treten wir präfreundene dinge bei mir auf...ist das normal, dass man dann erst wieder zu sich findet? ...so bin ich jedenfalls wieder hier gelandet...inzwischen von außen bunt wie ein papagei (mit vorliebe für orangene tshirts und gestreifte polohemden), doch innerlich steigt da grade wieder was merkwürdiges auf. qui sait? verwirrte grüße vom klavier. |
| Themisto | Den Freud lass da aber tret sonst gern ein. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst nicht du den Teufel, der Teufel verändert dich. Welcome back und viel Spaß in den alten Reihen. Themi-Sto |
| ave end | welcome back mfg ave end |
| Schattenwesen | Willkommen zurück :)! |
| nathanel | Halli Hallo, ich wünsch dir neuerlich viel Spaß hier! Und ansonsten kann ich nur sagen: Vertrau auf deine innern Gefühle. Sie werden dir den weg weisen. ;) |
| Black Crow- 87 | na dann mal ein herzliches Willkommen zurück :) |
| Popstar | aber keine schmutzige wäsche waschen, biddä! |