| Mortiferus | Da ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder hier im Board war, habe ich mal eine kleine Frage. Ich hatte früher mal über 1000 Beiträge in meinem Counter. Mittlerweile sind es nur noch um die 200 - 300 (weiß ich jetzt grad nicht genau). Was ist denn da passiert? Man sieht ja eigentlich nur noch wenige mit über 1000 Beiträgen... Hoffe mich kann mal jemand aufklären. Schankedön. |
| mathisschwester | ...es werden ja immer wieder threads gelöscht.... ;) |
| Mortiferus | Ja aber doch nicht so viele... |
| Seneca | Oh doch...! Ohne die regelmäßige Löschung hätten einige schon locker über 10.000 Beiträge, die aus dem "alten" Forum mitgezählt... Abstürze von bis zu 1000 Beiträgen bei einigen, speziell älteren Usern, können vorkommen. |
| Mortiferus | Naja gut ok. Ist ja doch schon wieder vier Jahre her seit der Anmeldung. Dann hat sich das ganze aufgeklärt. Vielen Dank... |