| Dysis | Hallo, alle miteinander. bin durch zufall (und durch googel) auf dieses board gestoßen. - es sagt mir sehr zu dachte mir, ich stell mich auch mal vor : bin männlich (nur für den fall der fälle - immerhin ist mein benutzername von einer göttin) 19 und komme aus österreich, nähe st.pölten. joa - ich bin nicht wirklich so in der gothic szene drin - interessiere mich aber sehr für die musik. ich hörte (und immer noch) lange zeit metal - bin dann aber über freund(e) zu gothic gekommen und hängen geblieben. kurz geschrieben. ich war immer schon einer dieser mondverrückten (wenn ich das wort mal verwenden darf - wenn nicht, bitte hinweisen *G* - es beschreibt das einfach am besten) soll heißen, ich sitze oft am balkon / im garten und sehe mir einfach so den mond an - tw. stundenlang. bei vollmond kann ich oft einfach nicht schlafen (das gilt aber nicht nur für die direkte nacht, auch bei der einen davor und danach gibts schlafprobleme). es ist einfach seltsam - es beruhigt mich immer ungemein, den mond zu betrachten, es entspannt, ich fühl mich einfach ungleich besser - und wenn ich mich dann abwende um schlafen zu gehen verspürt man einen art von trauer. ... - mondverrückt eben. joa, was kann ich noch zu mir schreiben? bin student, bzw. werd ich bald sein, hab heuer maturiert und fang halt studieren an, also daweil bin ich eigentlich arbeitslos :D etwas unsozial - soll heißen, kaum freunde, dafür einige gut, gehe kaum fort, bin oft freitags abend allein daheim (bzw. im internet - IRC, Chats - kann man das allein bezeichnen?) ja... ... sonst fällt ma grad irgendwie nix ein. - müssts halt fragen. mfg Dysis |
| Tapio Bearking | Schon der zweite, der durch gugel hierher gekommen ist. Heute. :eek: Willkommen an Board :) |
| Dysis | Google findet eben alles - sogar gute sachen^^ *schleim* -- Dys - ist doch eine wirklich schöne silbe, nicht? :cool: >>Das Präfix dys bedeutet schlecht, gestört, krankhaft.<< -- |
| Themisto | Hallo :), Noch so ein Ich?-Ich-bin-Freitags-Zuhause-und-mache-das-was-ich-immer-mache. Und was möchtest du studieren? Themisto |
| Dysis | ja, bin so einer....leider? wobei andererseits: was sollte ich sonst tun? ich wohn in nem kaff, ohne irgendwas (aber einen supermarkt gibts...) brauch mitn zug ne stunde in die nächste stadt, hab selbst kein auto, achja, und der letzte zug fährt freitags um 22.25 oda so weg, bzw. am samstag um 7:25 - ich kann kaum weggehen - also ich hab sogar ne ausrede warum ich freitags daheim bin *G* der studiengang den ich mache nennt sich: Biotechnische verfahren. das beinhaltet nutzpflanzenkunde und botanik ebenso wie chemie und verfahrenstechnik. biotechniker mahcen aus biologischen ressourcen technische produkte (/nur als erläuterung) |