| moonshadow1984 | Ave, endlich hab ich den weg gefunden nun bin ich da *g* ich würd ja jetzt hier noch nen längeren tecxt hinsetzen aber ich will euch ja mit meinem geschreibsel net direkt am anfang schon auf die nerven gehen :D so das wars auch schon....dann werd ich jetzt mal das forum durchstöbern carpe noctem |
| ange gardien | Keine falsche Zurückhaltung! Andere fragen auch nicht ob sie mit ihrem Geschreibsel nerven :D Willkommen auf Nachtwelten. Ich wünsch dir hier viel Spass. |
| DR-KUBY | willkommen und viel spaß hier - und nicht solange zurückhalten |
| shining night | willkommen, und schreib soviel du willst, bin neugierig ;) LG shining night |
| Tapio Bearking | Hallo moonshadow, viel Spaß am Board. Dein Nick erinnert mich zwanghaft an das Lied Moonshadow von Cat Stevens :D ... rgds Tapio |
| moonshadow1984 | Hallo zusammen, nun nach fast einem jahr melde ich mich wieder zurück habe zwar die tage schon en paar beiträge ins leben gerufen aber nun dachte ich, das es vielleicht nicht verkehrt wäre mich zurück zu melden :D |
| moonshadow1984 | vielleicht erinnert sich ja noch jkemand (was ich allerdings anzweifle) |
| Schattenwesen | Liebe Grüße aus Köln nach Hürth :-)! Willkommen und viel Spaß hier. ~Schattenwesen~ |
| ave end | wilkommen zurück, erzähl doch mal etwas über dich XD mfg ave end |
| moonshadow1984 | danke ave end, nun ja ich erzähl eigentlich recht ungern über mich selbst *um verständnis bittet* aber hab mir mal mühe gegeben auf meiner hp einen text über mich zusammen zu fassen :) |