German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: will auch mal hallo sagen...
moonshadow1984Ave,

endlich hab ich den weg gefunden nun bin ich da *g*
ich würd ja jetzt hier noch nen längeren tecxt hinsetzen aber ich will euch ja mit meinem geschreibsel net direkt am anfang schon auf die nerven gehen :D

so das wars auch schon....dann werd ich jetzt mal das forum durchstöbern

carpe noctem
ange gardienKeine falsche Zurückhaltung! Andere fragen auch nicht ob sie mit ihrem Geschreibsel nerven :D

Willkommen auf Nachtwelten. Ich wünsch dir hier viel Spass.
DR-KUBYwillkommen und viel spaß hier - und nicht solange zurückhalten
shining nightwillkommen, und schreib soviel du willst, bin neugierig ;)

LG shining night
Tapio BearkingHallo moonshadow,

viel Spaß am Board. Dein Nick erinnert mich zwanghaft an das Lied Moonshadow von Cat Stevens :D ...

rgds
Tapio
moonshadow1984Hallo zusammen,
nun nach fast einem jahr melde ich mich wieder zurück
habe zwar die tage schon en paar beiträge ins leben gerufen aber nun dachte ich, das es vielleicht nicht verkehrt wäre mich zurück zu melden :D
moonshadow1984vielleicht erinnert sich ja noch jkemand (was ich allerdings anzweifle)
SchattenwesenLiebe Grüße aus Köln nach Hürth :-)!

Willkommen und viel Spaß hier.


~Schattenwesen~
ave endwilkommen zurück,
erzähl doch mal etwas über dich XD

mfg

ave end
moonshadow1984danke ave end,
nun ja ich erzähl eigentlich recht ungern über mich selbst *um verständnis bittet* aber hab mir mal mühe gegeben auf meiner hp einen text über mich zusammen zu fassen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur