| selana | So, ich hab mich lange nicht blicken lassen, aber ich werde versuchen, jetzt mal wieder öfter hier reinzuschauen. Kennt mich überhaupt noch wer? |
| Schattenwesen | Hallo selana! Dann mal (wieder) viel Spaß hier. Wie lange warst du denn verschollen? |
| selana | weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau... bestimmt ein Jahr oder so |
| Schattenwesen | Gab's denn einen besonderen Grund für dein "Verschwinden"? |
| ave end | sei gegrüßt nim dir einen keks und geniesse die dunkelheit des forums ;) mfg ave end |
| selana | nen Grund gibts auf jeden Fall... der wird nächsten Monat 2 Jahre alt, hört auf den namen Philipp und hat ziemlich viel meiner Zeit beansprucht, weshalb ich einen Teil meiner Foren zwischenzeitlich an den Nagel hängen musste... Jetzt bin ich aber wieder da, auch wenn ich garantiert nicht mehr so oft an den Rechner kann wie früher |
| Schattenwesen | [QUOTE]nen Grund gibts auf jeden Fall... der wird nächsten Monat 2 Jahre alt, hört auf den namen Philipp und hat ziemlich viel meiner Zeit beansprucht, weshalb ich einen Teil meiner Foren zwischenzeitlich an den Nagel hängen musste...[/QUOTE] *lach* Aso, verstehe. Na, das ist natürlich wirklich ein guter Grund :). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, und lass' dich nicht zu sehr stressen von dem Kleinen, so dass wir hier auch mal die Ehre haben, dich zu lesen ;)! |
| Popstar | war das board 2002 besser als heute? wenn, dann frage ich mich, warum du wieder hier bist ... |
| selana | @popstar: ich würd mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oben steht doch, warum ich nicht da war... |
| Popstar | ja eben. und das hat jetzt ganz viel damit zu tun, ich weiß. autsch ey! |
| moonshadow1984 | na dann herzlich willkommen zurück |