German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht
selanaSo, ich hab mich lange nicht blicken lassen, aber ich werde versuchen, jetzt mal wieder öfter hier reinzuschauen.

Kennt mich überhaupt noch wer?
SchattenwesenHallo selana!

Dann mal (wieder) viel Spaß hier. Wie lange warst du denn verschollen?
selanaweiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau... bestimmt ein Jahr oder so
SchattenwesenGab's denn einen besonderen Grund für dein "Verschwinden"?
ave endsei gegrüßt
nim dir einen keks und geniesse die dunkelheit des forums ;)

mfg

ave end
selananen Grund gibts auf jeden Fall... der wird nächsten Monat 2 Jahre alt, hört auf den namen Philipp und hat ziemlich viel meiner Zeit beansprucht, weshalb ich einen Teil meiner Foren zwischenzeitlich an den Nagel hängen musste...

Jetzt bin ich aber wieder da, auch wenn ich garantiert nicht mehr so oft an den Rechner kann wie früher
Schattenwesen[QUOTE]nen Grund gibts auf jeden Fall... der wird nächsten Monat 2 Jahre alt, hört auf den namen Philipp und hat ziemlich viel meiner Zeit beansprucht, weshalb ich einen Teil meiner Foren zwischenzeitlich an den Nagel hängen musste...[/QUOTE]

*lach*

Aso, verstehe. Na, das ist natürlich wirklich ein guter Grund :). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, und lass' dich nicht zu sehr stressen von dem Kleinen, so dass wir hier auch mal die Ehre haben, dich zu lesen ;)!
Popstarwar das board 2002 besser als heute? wenn, dann frage ich mich, warum du wieder hier bist ...
selana@popstar: ich würd mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oben steht doch, warum ich nicht da war...
Popstarja eben. und das hat jetzt ganz viel damit zu tun, ich weiß. autsch ey!
moonshadow1984na dann herzlich willkommen zurück

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur