| Understanding | Vor einer Weile bin ich auf das Forum gestoßen und hab' mir verschiedenste Threads durchgelesen, um mir eine Meinung bilden zu können. Auch wenn ich vielleicht nicht in das Idealbild des typischen "Gothics" passe, hab ich mich entschlossen mich anzumelden und neue Leute kennen zu lernen. Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Heidelberg und Mannheim in BW und würde mich freuen den ein oder anderen näher kennen zu lernen? Wenn jemand eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen =). Aber leider bin ich nur ein sehr langweiliger Mensch ._." Wie auch immer, ich freu mich hier zu sein (= Understanding |
| Schattenwesen | Es gibt keine langweiligen Menschen. Herzlich Willkommen hier, und viel Spaß! |
| ave end | sei gegrüßt, mensch zwichen heidelberg und mannheim . was hast du für hobbys?was machst du so? erzähl doch mal was von dir! mfg ave end |
| Popstar | lies mal lieber nicht dieses forum, um dir deine meinunzg zu bilden. oder besser: lies nicht nur dieses forum. irgendwann tuts einfach nur weh. |
| Understanding | Äh... Naja... Ich hab irgendwie keine oder zumindest nur wenige Hobbies. Ich interessiere mich für Animes und Mangas, liebe Musik und singe gerne. Dafür hasse ich Sport und alles was damit zusammenhängt. Danke für eure Antworten und Begrüßungen =). |
| NightSight | Ich musste doch jetzt erst mal stutzen... erklär mir doch mal bitte was "das Idealbild des typischen "Gothics" " darstellen soll? |
| Popstar | [QUOTE][i]Original geschrieben von NightSight [/i] [B]Ich musste doch jetzt erst mal stutzen... erklär mir doch mal bitte was "das Idealbild des typischen "Gothics" " darstellen soll? [/B][/QUOTE]na mich. |