German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ave
AribethSeid gegrüßt !
Also, man nennt mich Aribeth und ich kaum aus einem kleinen Städtchen im Süden Brandenburgs. Ich habe mehrere Geschwister, mit denen ich nicht wirklich klar komme. Ich müsste in den nächsten Tagen Tante werden...Ach ist das toll ;) .
Weiß auch nicht wirklich, was ich noch so schreiben soll... Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich werde antworten .
Also, auf bald
Aribeth
nathanelHallo Aribeth, herzlich wilkommen bei uns!

Hm, erzähl doch mal was du so für hobbys hast, musik und so!? ;)

Liebe grüße...
moonshadow1984willkommen hier im forum
AribethNun ja, zu meinen Hobbies und Interessen...
Also ohne Musik geht bei mir gar nichts. Musik ist mein Leben. Dann gehe ich gerne auf Konzerte bzw. Festivals, bin gerne unterwegs und treffe mich mit Freunden. Ich, hm, fahre gerne Fahrrad und schreibe gerne Briefe und Gedichte....

Und ich höre so Bands bzw. Künstler wie : Blutengel, Marilyn Manson, Dementi, Schandmaul, Subway to sally, Bloodflowerz, Cradle of filth, OOmph , Korn, AC/DC, Demonhunter, Eisregen, Nirvana, HIM, System of a down, HMFDM, New Model Army, Aquefrigide, Eminence of Darkness, Cybernetic, Bark Symphony, Xandria, Qntal und viele mehr...

Weitere Fragen werden gerne beantwortet
Bis die Tage
Aribeth :D
ave endsei gegrüßt freundin der dunklen klänge

mfg

ave end
noliauch ein freundliches "hallo" von mir, bin selbst noch neu
spielst du auch irgendein instrument?
AribethSo, erst einmal vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen hier :D

@ noli: Hm, nein, ich spiele kein Instrument. Früher sollte ich mal Geige spielen lernen... Da war ich 3. Klasse oder soo. Aber damals habe ich mich nicht so wirklich dafür interessiert. Heute könnte ich mich dafür in den Ar*** beißen.


Bis die Tage Aribeth
Tapio BearkingEs hält dich noch niemand davon ab, trotzdem noch mit dem Lernen anzufangen. Ich hab auch mit 22 noch angefangen Gitarre zu lernen. 15 Jahre zu spät. :)

Achso:

Willkommen :)
hagzissa13Ein herzliches Willkommen auch von mir rüber nach Brandenburg!

Und? Bist du mittlerweile Tante?

Gruß
Hag!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur