| Aribeth | Seid gegrüßt ! Also, man nennt mich Aribeth und ich kaum aus einem kleinen Städtchen im Süden Brandenburgs. Ich habe mehrere Geschwister, mit denen ich nicht wirklich klar komme. Ich müsste in den nächsten Tagen Tante werden...Ach ist das toll ;) . Weiß auch nicht wirklich, was ich noch so schreiben soll... Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich werde antworten . Also, auf bald Aribeth |
| nathanel | Hallo Aribeth, herzlich wilkommen bei uns! Hm, erzähl doch mal was du so für hobbys hast, musik und so!? ;) Liebe grüße... |
| moonshadow1984 | willkommen hier im forum |
| Aribeth | Nun ja, zu meinen Hobbies und Interessen... Also ohne Musik geht bei mir gar nichts. Musik ist mein Leben. Dann gehe ich gerne auf Konzerte bzw. Festivals, bin gerne unterwegs und treffe mich mit Freunden. Ich, hm, fahre gerne Fahrrad und schreibe gerne Briefe und Gedichte.... Und ich höre so Bands bzw. Künstler wie : Blutengel, Marilyn Manson, Dementi, Schandmaul, Subway to sally, Bloodflowerz, Cradle of filth, OOmph , Korn, AC/DC, Demonhunter, Eisregen, Nirvana, HIM, System of a down, HMFDM, New Model Army, Aquefrigide, Eminence of Darkness, Cybernetic, Bark Symphony, Xandria, Qntal und viele mehr... Weitere Fragen werden gerne beantwortet Bis die Tage Aribeth :D |
| ave end | sei gegrüßt freundin der dunklen klänge mfg ave end |
| noli | auch ein freundliches "hallo" von mir, bin selbst noch neu spielst du auch irgendein instrument? |
| Aribeth | So, erst einmal vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen hier :D @ noli: Hm, nein, ich spiele kein Instrument. Früher sollte ich mal Geige spielen lernen... Da war ich 3. Klasse oder soo. Aber damals habe ich mich nicht so wirklich dafür interessiert. Heute könnte ich mich dafür in den Ar*** beißen. Bis die Tage Aribeth |
| Tapio Bearking | Es hält dich noch niemand davon ab, trotzdem noch mit dem Lernen anzufangen. Ich hab auch mit 22 noch angefangen Gitarre zu lernen. 15 Jahre zu spät. :) Achso: Willkommen :) |
| hagzissa13 | Ein herzliches Willkommen auch von mir rüber nach Brandenburg! Und? Bist du mittlerweile Tante? Gruß Hag! |