German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salut
NacinaAuch ich bin hier neu auf euch gestossen +ohwe+...da ich nicht so unfreundlich sein will und fremdes Gebiet ohne Begrüssung betreten will +na gut, ein wenig hab ich mich schon umgeschaut+ , mach ich dies nun mal ;)

Komme aus Hannover, mache eine Ausbildung zur Rettungsassistentin und bin ansonsten ganz umgänglich :rolleyes:

Und nun geh ich auch schon wieder..es sei denn ihr habt Met zur Verfügung :D
moonshadow1984na dann herzlich willkommen

*hoch die hörner* ich hab immer mehrere metsorten auf lager hehehe:D
SchattenwesenHey, herzlich Willkommen!
Nacinaui immer her damit *schwipps* :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur