| Nacina | Auch ich bin hier neu auf euch gestossen +ohwe+...da ich nicht so unfreundlich sein will und fremdes Gebiet ohne Begrüssung betreten will +na gut, ein wenig hab ich mich schon umgeschaut+ , mach ich dies nun mal ;) Komme aus Hannover, mache eine Ausbildung zur Rettungsassistentin und bin ansonsten ganz umgänglich :rolleyes: Und nun geh ich auch schon wieder..es sei denn ihr habt Met zur Verfügung :D |
| moonshadow1984 | na dann herzlich willkommen *hoch die hörner* ich hab immer mehrere metsorten auf lager hehehe:D |
| Schattenwesen | Hey, herzlich Willkommen! |
| Nacina | ui immer her damit *schwipps* :D |