| moonshine | naja was soll ich zu mir sagen? Also ich bin 20 und komme aus Oberbayern genauer gesagt aus Rosenheim und habe 2 Kinder (Celina 2 jahre und Ayleen 10 monate). Bin mit den Vater der beiden auch schon seit fast 6 jahren zusammen. In meiner jugend (ist ja schon soooo lange her) habe ich viele gedichte geschireben, solange bis meine Töchter kamen, seit dem habe ich eine "kreative Pause". Ich höre im großen und ganzen alles, wenn es sein muss, aber am liebsten Metal (ziemlich egal welcher). Mein Freund hatte früher ein eigenes forum hat aber seit längerem keine Zeit mehr dafür. Durch meine Kinder habe ich mitmeinem Stil etwas zurück geschraubt, aber jetzt haben wir endlich ein päärchen gefunden das mit unseren Töchtern gut auskommt und auch mal öfter mit uns ins Blackout geht. Alte Zeit ich komme wieder!!!!!! So das wars jetzt erts mal von mir wer noch fragen hat her damit! |
| Schattenwesen | Hey, willkommen hier! [QUOTE]Also ich bin 20 und komme aus Oberbayern genauer gesagt aus Rosenheim und habe 2 Kinder (Celina 2 jahre und Ayleen 10 monate). Bin mit den Vater der beiden auch schon seit fast 6 jahren zusammen. [/QUOTE] ... sowas ist echt selten, v.a. in deinem Alter - wow!!! Vielleicht liest man sich ja bald mal. LG Schatti |
| moonshadow1984 | na dann sach ich doch mal herzlich willkommen un viel spaß hier im forum gruß moony |
| Blutrote Träne | Hey, auch ich bgrüße dich herzlich ^^! bin auch erst seit gestern hier angemeldet, find mich hier aber schon gut zurecht, denke auch, dass du hier freude haben wirst ;)! |
| ave end | sei gegrüßt, :eek: so jung und schon mehr kinder als der durchschnitt, respekt *daumen reck* man liest sich lg ave end |
| moonshine | danke für die herzliche aufnahme. Hab mich schon recht gut hier zurecht gefunden. Muss nur noch raus finden wir ich in den Chat komme, aber das bekomm ich auch noch hin. :) Ok rausgefunden hab ich das jetzt aber so wies aussieht mag mein Browser nicht das ich Chatte:confused: |
| Blutrote Träne | also ich hab kein problem mit dem chat *angeb*, aber bei manchen ist der pc halt richtig fies ;), also ich denk mal, man braucht da java, muss man sich halt irgendwie herunterladen, geht vllt auch automatisch da, aber wenn dus hast und es geht trotzdem nicht, dann hab ich ka *g*. aber das kriegst du schon hin mit dem chat, musst nur ein bisschen rumtüfteln :D! |