German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ihr!
Liekkio[i]Guten Tach,

Ich bin die Liekkio und hab das Forum hier gefunden und mich einfach mal angemeldet. :rolleyes:

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen.

Liebe Grüße Liekkio:) [/i]
moonshadow1984hallöchen Liekkio
na dann herzlich willkommen hier

lg
moonshadow
Tapio BearkingWillkommen an Board

erzähl doch mal was über dich, was du so machst, hörst etcpp...
Wir sind hier eine große Selbsthilfegruppe ;)

Sach mal, dein nick ist nicht zufällig finnisch, oder?

rgds
TB
Liekkio[i]ja da haste recht...liekkio is finnisch
also ich bin 20 jahre, weiblich und komme aus berlin. zur zeit mache ich ein fachabi im sozialwesen.

ja was höre ich so...zur zeit find ich ja EBM sehr interessant, aber auch gothic/rock...lieblingsband is ASP :D

hm...ja was soll ich noch sagen. ich danke euch für die liebe begrüßung :)

liekkio[/i]
moonshadow1984hey ein weiblicher ASP fan ...na sowas hört man doch gerne:)
Liekkio[i]jap...am 28.oktober geh ich zum konzert.
freu mich schon riesig :D[/i]
ave endsei gegrüßt,

was bedeutet denn dein name?

mfg

ave end
brother52Na, da kann ich ja nu mal nicht anders als laaaaaaaauuuuuuut "Hallo Liekkio!!!!!" zu rufen, wenn Du Dich hier als Mitglied der großen ASP-Fangemeinde outest :)

*an dieser Stelle dann auch (weil´s so schön passt) mal zu moonshadow1984 ´rüberwink*


Werde mir den Herrn Spreng auch antun, am 24.10. in Köln *freu*
also 4 Tage früher als Du :D


Was machst Du ausser Musik hören und Sozialwesen? *neugierig guck*

Take care

52
Liekkio[i]Na ihr,

also erst mal um ave ends frage zu beantworten.

Liekkio: finnische Geister, ähnlich den Irrlichtern, die nur einem Todgeweihten erscheinen. Auch glaubt man, dass es die Selen von ermorderten Kindern sind, die im Wald vergraben wurden.

ich fand den so toll. musst ich gleich haben :D


na brother *gg

wie viel ASP-fans gibt es den hier?
ich freu mich schon tierisch auf den 28.oktober...lieber 4 tage später als nie :D :D

was ich noch so mache?...naja wenn ich zeit habe sitze ich vorm pc. freunde treff ich auch manchmal und seltener geh ich abends weg. also net all zu viel.

so das wars erstmal

liebe grüße liekkio[/i]
DreizehnHey Hey, Willkommen hier!!!!

Ich fass es net, ein ASP Fan und dann auch noch weiblich und noch jemand der Finnland mag!!!

Yippie!!! Ich geh hier nie mehr weg!!! :p

Ok, wilkommen *g* Sonst bekomm ich vor Euphorie noch Bauchkrämpfe von dem doofen Freuen ...

Blutigs Küssche, 13:D
brother52Wie veiel ASP-ler es hier gibt, kann ich nicht sagen, aber bestimmt zu wenig :D

Durfte die Truppe vor 2 Jahren in Frankfurt erleben und vor kurzer Zeit auf der OIAL-Tour mit Chamber - GOIL!!!! :)

Eine Frage hab´ ich aber nu doch noch:

Gibt´s so wenig weiblicher ASP-Fans???? Die Konzerte waren voll davon .)

@Dreizehn: Du bist Kinderschreck? (Ganz in schwarz gehüllt - kann ich mit guuuuuuuuuuut vorstellen :mad:)

Dann bring den Kids doch gleich mal Geschmack bei :D :D

bis späddder ...

52

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur