| Junges_Blut | Hallöchen ich bin die Neue Gleich mal von vorne rein weck verschiebt mich wenn ich meinen ersten Beitrag falsch platziert habe! So ich wollte mich mal hier anmelden weil ich gerne mal andere Leute noch kennen lerne möchte! :D |
| moonshadow1984 | hallöchen un willkommenchen :D |
| brother52 | Hai Junges_Blut, denn man moinsen, tach auch hallo undsoweiterundsoweiter ... guck Dich um, fühl Dich wohl, nimm´ Dir nen Keks! Bis denne 52 |
| SoulReaper696 | Hi, ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und sinnreiche Diskussionen! Grüße SR |
| ave end | sei gegrüßt, füge doch ein paar mehr details über deine person in diesen thread hinzu. mfg ave end |