German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöchen
Junges_BlutHallöchen ich bin die Neue

Gleich mal von vorne rein weck verschiebt mich wenn ich meinen ersten Beitrag falsch platziert habe!

So ich wollte mich mal hier anmelden weil ich gerne mal andere Leute noch kennen lerne möchte! :D
moonshadow1984hallöchen un willkommenchen :D
brother52Hai Junges_Blut,

denn man moinsen, tach auch hallo undsoweiterundsoweiter ...

guck Dich um, fühl Dich wohl, nimm´ Dir nen Keks!

Bis denne

52
SoulReaper696Hi, ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und sinnreiche Diskussionen!

Grüße SR
ave endsei gegrüßt,

füge doch ein paar mehr details über deine person in diesen thread hinzu.

mfg

ave end

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur