| Guenhwyvar | ...von meiner Astralebene mich umschau und denke hier könnte ich mich wohfühlen . mich reck und streck und ein liebes schnurren hier lasse. |
| Schattenwesen | Dann mal viel Spaß hier :-)! |
| ave end | sei gegrüßt, in diesem doch sehr weltlichen forum. willst du einen keks? *keks anbiet* mfg ave end |
| moonshadow1984 | herzlich willkommen hier |
| Dark Goddess | *ein düsteres Schmunzeln dalass* Guenhwyvar meine schwarze Gefährtin, das mit dem Keks find ich jetzt ulkig :D Ich denke, wir werden hier viel Spass haben. |
| Guenhwyvar | [QUOTE][i]Original geschrieben von ave end [/i] [B]sei gegrüßt, in diesem doch sehr weltlichen forum. willst du einen keks? *keks anbiet* mfg ave end [/B][/QUOTE] ich liebe kekse!!!! und dazu noch ein leckeres käffchen. glaub nun gefällt es mir richtig. dann lass uns den zusammen mümmeln. |
| ave end | du hast glück, es ist der letzte der übrig ist :D ich trinke kaum kaffee da werdee ich immer so müd von :( , ich nehm fruchtsaft *keks und kaffe und fruchtsaft auspack* lg ave |
| Guenhwyvar | der letzte?????? *panik* dann hol ich mal nachschub...geht ja garnicht ohne kekse. hm und direkt einen saft für dich mit , ich bleib aber beim kaffee. |
| moonshadow1984 | ich will auch nen kaffee :D |
| Guenhwyvar | ..in gesellschafft schmeckt er doch gleich viel besser. dir einen becher heißen dampfenden kaffee reich. mir es gemütlcih mach und schllüüüüürf. |
| moonshadow1984 | hui da freu ich mich aber :) die nächste runde geht auf mich ;) |
| ave end | mach doch auch mit *kaffee reich* *schlürf* |
| axa | und ich will en keks!!! ;) |
| moonshadow1984 | oh ave end möchte jetzt auch kaffee ja ? :) wird das jetzt ein kaffeekränzchen hier? :p ich stell euch mal ne packung kekse rein und lehne mich entspannt zurück mit meinem käffchen und nem kippchen :D |
| Guenhwyvar | das ist ja ne nette kaffeerunde... da fühl ich mich gleich richtig wohl. noch ein paart kekse in die runde werfe. jetzt fehlt noch ein wenig gute musik.... |
| moonshadow1984 | was würdest du denn gerne hören ? solang ich nich selber singen muss ist fast alles machbar ;) |
| Guenhwyvar | och hmmmm... wo ist mir denn gerade nach , so ein bissel lacrimosa vll...ja doch das passt genau zu meiner stimmung gerade. aber eigentlich recht offen bin. |
| moonshadow1984 | bei mir läuft zwar gerade wolfenmond aber ich schalt mal auf lacrimosa um ;) |
| ave end | oh oh ich trinke keinen kaffee, da werd ich immer so müde von, und da kann ich ja nicht mehr der unterhaltung lauschen. *keks schnapp, skeptisch anschau, reinbeiss* :D lecker :D lg ave |
| Dark Goddess | Mir wäre es eher nach ein wenig *Secret Discovery* Aber Kaffee hätte ich auch gern. *mich an meine schnurrende Gefährtin kuschel* |
| ave end | *noch ei nkeks schnapp und in den mund schieb* können wir was aufmunterndes hören???? finntroll - trollhammaren z.b. *sry wenn ich jemanden damit nerv, das lied hats mir ienfahc angetan XD* möchte sonst noch jemand kekse oder kaffee? ;) lg ave |
| elle! | wenn du schon so freundlich fragst , kekse sind immer gut *keksinmichreinstopf* LG elle |
| Black Dawnie | Hi erstmal! *sich auf den Boden setzt* Ich möcht' auch einen Keks....bitte :) Grüß euch alle |
| axa | *keksegreifundmampf* lecker, aber warum sind die schon leer??? :( *meinenletztenkeksBlackDawniegeb* ICH WILL NEUE!!! |
| Guenhwyvar | riesen packung kekse hinstell. dazu noch frischen kaffee, es mir gemütlich mach und mampfe, krümel..... |
| ave end | *keks grapsch, knabber mümmel schlürf* dezent verweis auf: (freundeskreis der kaffee und keks liebhaber) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=63090[/url] *kekse in anderen thread stell * lg ave |
| Lelaihah | Ohhje..wie wärs mit nem Kaffekränzchen FK *g* Auf jeden Fall mal herzlich Wilkommen :) |
| ave end | @lelaihah : kligg mal auf den link übder dir ;) |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Guenhwyvar [/i] [B]...von meiner Astralebene mich umschau und denke hier könnte ich mich wohfühlen . mich reck und streck und ein liebes schnurren hier lasse. [/B][/QUOTE] Ui, ich mag "Pets";) |
| ave end | von vorne von hinten oder in den mund ???( :p ) |