German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: auf vier pfoten herreinschleich ....
Guenhwyvar...von meiner Astralebene mich umschau und denke hier könnte ich mich wohfühlen .
mich reck und streck und ein liebes schnurren hier lasse.
SchattenwesenDann mal viel Spaß hier :-)!
ave endsei gegrüßt, in diesem doch sehr weltlichen forum.
willst du einen keks? *keks anbiet*

mfg

ave end
moonshadow1984herzlich willkommen hier
Dark Goddess*ein düsteres Schmunzeln dalass*
Guenhwyvar meine schwarze Gefährtin, das mit dem Keks find ich jetzt ulkig :D

Ich denke, wir werden hier viel Spass haben.
Guenhwyvar[QUOTE][i]Original geschrieben von ave end [/i]
[B]sei gegrüßt, in diesem doch sehr weltlichen forum.
willst du einen keks? *keks anbiet*

mfg

ave end [/B][/QUOTE]


ich liebe kekse!!!!
und dazu noch ein leckeres käffchen.
glaub nun gefällt es mir richtig.

dann lass uns den zusammen mümmeln.
ave enddu hast glück, es ist der letzte der übrig ist :D
ich trinke kaum kaffee da werdee ich immer so müd von :( , ich nehm fruchtsaft
*keks und kaffe und fruchtsaft auspack*

lg
ave
Guenhwyvarder letzte??????

*panik*
dann hol ich mal nachschub...geht ja garnicht ohne kekse.

hm und direkt einen saft für dich mit , ich bleib aber beim kaffee.
moonshadow1984ich will auch nen kaffee :D
Guenhwyvar..in gesellschafft schmeckt er doch gleich viel besser.

dir einen becher heißen dampfenden kaffee reich.

mir es gemütlcih mach und schllüüüüürf.
moonshadow1984hui da freu ich mich aber :) die nächste runde geht auf mich ;)
ave endmach doch auch mit *kaffee reich*
*schlürf*
axaund ich will en keks!!! ;)
moonshadow1984oh ave end möchte jetzt auch kaffee ja ? :)

wird das jetzt ein kaffeekränzchen hier? :p

ich stell euch mal ne packung kekse rein und lehne mich entspannt zurück mit meinem käffchen und nem kippchen :D
Guenhwyvardas ist ja ne nette kaffeerunde...

da fühl ich mich gleich richtig wohl.

noch ein paart kekse in die runde werfe.


jetzt fehlt noch ein wenig gute musik....
moonshadow1984was würdest du denn gerne hören ? solang ich nich selber singen muss ist fast alles machbar ;)
Guenhwyvaroch hmmmm...
wo ist mir denn gerade nach ,
so ein bissel lacrimosa vll...ja doch das passt genau zu meiner stimmung gerade.

aber eigentlich recht offen bin.
moonshadow1984bei mir läuft zwar gerade wolfenmond aber ich schalt mal auf lacrimosa um ;)
ave endoh oh ich trinke keinen kaffee, da werd ich immer so müde von, und da kann ich ja nicht mehr der unterhaltung lauschen.

*keks schnapp, skeptisch anschau, reinbeiss* :D lecker :D

lg

ave
Dark GoddessMir wäre es eher nach ein wenig *Secret Discovery*
Aber Kaffee hätte ich auch gern.

*mich an meine schnurrende Gefährtin kuschel*
ave end*noch ei nkeks schnapp und in den mund schieb*
können wir was aufmunterndes hören????
finntroll - trollhammaren z.b. *sry wenn ich jemanden damit nerv, das lied hats mir ienfahc angetan XD*

möchte sonst noch jemand kekse oder kaffee?
;)

lg
ave
elle!wenn du schon so freundlich fragst , kekse sind immer gut
*keksinmichreinstopf*

LG elle
Black DawnieHi erstmal!

*sich auf den Boden setzt*

Ich möcht' auch einen Keks....bitte :)

Grüß euch alle
axa*keksegreifundmampf* lecker, aber warum sind die schon leer??? :(

*meinenletztenkeksBlackDawniegeb*

ICH WILL NEUE!!!
Guenhwyvarriesen packung kekse hinstell.

dazu noch frischen kaffee,
es mir gemütlich mach und mampfe, krümel.....
ave end*keks grapsch, knabber mümmel schlürf*

dezent verweis auf:

(freundeskreis der kaffee und keks liebhaber)

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=63090[/url]

*kekse in anderen thread stell *

lg ave
LelaihahOhhje..wie wärs mit nem Kaffekränzchen FK *g*

Auf jeden Fall mal herzlich Wilkommen :)
ave end@lelaihah : kligg mal auf den link übder dir ;)
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Guenhwyvar [/i]
[B]...von meiner Astralebene mich umschau und denke hier könnte ich mich wohfühlen .
mich reck und streck und ein liebes schnurren hier lasse. [/B][/QUOTE]


Ui, ich mag "Pets";)
ave endvon vorne von hinten oder in den mund ???( :p )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur