| Setsuna | nabend ihr, Ich bin Setsuna, 18 Jahre, wohn in Dortmund, arbeite als Azubi in einer Siebdruckerei und hab viele hobbys*g* Ich hör gerne musik, mach viel im internet(chatten, arbeit an foren, zocken etc.), bin gerne mal unterwegs, schau tv und schlaf liebend gern :) Musik mäßig hör ich am liebsten EBM, Darkwave und Industrial ... aber auch anderes zeugs gerne mal wenn ich lust drauf hab wie heavy-metal, rock, oder bissl wat romantisches (je nach stimmung) genug erzählt hoffe man hat hier spaß ^^ |
| mondkind | nun, da bleibt mir nur noch übrig, dir viel Spass zu wünschen |
| fragment | Also für einen gefallen Engel hast du eigenartige Hobbys. Ich hätte mir da jetzt eher Sachen vorgstellt wie die Menschheit in Versuchung führen...oder gegen Gott aufbegehren?! Die Zeiten scheinen sich tatsächlich geändert zu haben.....*g* Irgendwie aber auch beruhigend, dass auch ein gefallener Engel den Versuchungen des Internets erliegt :D Willkommen :) |