German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: der hund des teufels ^^
Helldogalso....
mich nannte man vor dunkelster zeit julia
wollt mich ma vorstellen
mondkindna dann möchte ich dich mal herzlich willkommen heissen auf ein baldiges Wiederlesen
mondkind
EvillightO.k., Höllenhündilein, dann tu's und stell Dich vor.
Oder war 'Julia' alles ?
brother52Wie auch immer - ein ganz dickes WELCOME! von einem, der hier schon ein wenig länger verweilt.

Dann erzähl uns doch noch ein wenig von Dir, wir beissen nur ganz selten und können gut zuhören ....


der 52
Helldogüber mich? mhh schwere sache
ich bin kein vollständiger goth *sich selbst outen tu*
ich höre des weiteren metal sowie visual rock
naja und in selbsteinschätzungen bin ich verdammt schlecht
brother52[QUOTE]in selbsteinschätzungen bin ich verdammt schlecht[/QUOTE]

aber aber .. sooooo mies kann das ja wohl gar net sein *grins*

was kannst Du gut, was schlecht, gibts noch andere Hobbies ausser Mucke....................

Nä, wat bin ich heute wieder neugierig :)

bis denne ....
der 52
Helldoggut können? ich? mhhhh ich bin jedenfalls keine labertasche
eher der typ den man schnell mal übersieht^^

naja ich hab auch stets für jeden ein offenes ohr^^
uuuund sonst....ich bin zwar nicht unbedingt gesellig aberauch kein einsiedler

sry 52 aber mehr gibts da net zu sagen
brother52Tja, dann bleibt ja nur die Möglichkeit, Dein wahres ich durch das genaue Sezieren Deiner in diesem Forum hoffentlich zahlreich erscheinenden Beiträge zu entdecken, gelle *grins*

Hau in die Tasten, Höllenhund! :D

Bis denne

52
Helldogjaja hab ja schon einiges hinterlassen
viel spaß beim lesen 52
LadyDunkelbuntHey..Hallo! Hier natürlich auch n freundliches Herzlich Willkommen und liebe Grüße!!!
Insel im FlussAuch von mir ein herzliches Willkommen...

auch aus dem "niederen" Sachsen (so sage ich immer scherzig).

Viele Grüße und viel Spaß

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur