| Helldog | also.... mich nannte man vor dunkelster zeit julia wollt mich ma vorstellen |
| mondkind | na dann möchte ich dich mal herzlich willkommen heissen auf ein baldiges Wiederlesen mondkind |
| Evillight | O.k., Höllenhündilein, dann tu's und stell Dich vor. Oder war 'Julia' alles ? |
| brother52 | Wie auch immer - ein ganz dickes WELCOME! von einem, der hier schon ein wenig länger verweilt. Dann erzähl uns doch noch ein wenig von Dir, wir beissen nur ganz selten und können gut zuhören .... der 52 |
| Helldog | über mich? mhh schwere sache ich bin kein vollständiger goth *sich selbst outen tu* ich höre des weiteren metal sowie visual rock naja und in selbsteinschätzungen bin ich verdammt schlecht |
| brother52 | [QUOTE]in selbsteinschätzungen bin ich verdammt schlecht[/QUOTE] aber aber .. sooooo mies kann das ja wohl gar net sein *grins* was kannst Du gut, was schlecht, gibts noch andere Hobbies ausser Mucke.................... Nä, wat bin ich heute wieder neugierig :) bis denne .... der 52 |
| Helldog | gut können? ich? mhhhh ich bin jedenfalls keine labertasche eher der typ den man schnell mal übersieht^^ naja ich hab auch stets für jeden ein offenes ohr^^ uuuund sonst....ich bin zwar nicht unbedingt gesellig aberauch kein einsiedler sry 52 aber mehr gibts da net zu sagen |
| brother52 | Tja, dann bleibt ja nur die Möglichkeit, Dein wahres ich durch das genaue Sezieren Deiner in diesem Forum hoffentlich zahlreich erscheinenden Beiträge zu entdecken, gelle *grins* Hau in die Tasten, Höllenhund! :D Bis denne 52 |
| Helldog | jaja hab ja schon einiges hinterlassen viel spaß beim lesen 52 |
| LadyDunkelbunt | Hey..Hallo! Hier natürlich auch n freundliches Herzlich Willkommen und liebe Grüße!!! |
| Insel im Fluss | Auch von mir ein herzliches Willkommen... auch aus dem "niederen" Sachsen (so sage ich immer scherzig). Viele Grüße und viel Spaß |