German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier...
NoctivagusHallo an alle!


Ich bin die Noctivagus und verfolge schon länger die Beiträge hier auf dem Board und will nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin noch nicht so lange in der schwarzen "Szene" unterwegs, erst seit ungefähr einem Jahr. Das Problem ist, dass ich bislang nur wenige Gothics kenne und das will ich nun ändern. Am Anfang bin ich immer etwas introvertiert, aber das ändert sich, wenn ich euch erst mal etwas beschnuppert habe ;) .
Ach ja, ich komme aus dem Raum Herford. Am Wochenende bin ich öfters mit meinem Schatz im X oder auch mal in der Musicbox in Minden. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal dort :)



Viele Grüße
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Noctivagus [/i]
[B]Hallo an alle![/b]
Hallo Zurück
[quote][b]
Ich bin die Noctivagus und verfolge schon länger die Beiträge hier auf dem Board und will nun auch mal meinen Senf dazugeben.[/b][/quote]
Das hast DU ja somit schon getan...!
[Quote][b]
Ich bin noch nicht so lange in der schwarzen "Szene" unterwegs, erst seit ungefähr einem Jahr. Das Problem ist, dass ich bislang nur wenige Gothics kenne und das will ich nun ändern.[/b][/quote]
Warum denn das...?
Nach über einer Dekade, die letzten 6 Jahre davon sehr aktiv, hat sich bei mir da eine gewisse Ernüchterung breitgemacht
[quote][b]Am Anfang bin ich immer etwas introvertiert, aber das ändert sich, wenn ich euch erst mal etwas beschnuppert habe ;)[/b][/quote]
Was passiet dann...?
[quote][b]Ach ja, ich komme aus dem Raum Herford. Am Wochenende bin ich öfters mit meinem Schatz im X oder auch mal in der Musicbox in Minden. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal dort :)[/b][/Quote]Das glaube ich eher nicht, aber das tut nichts zur Sache

Na dann willkommen auf Nachtwelten, bitte gehen sie weiter zur Keksausgabe...jeder nur einen Keks ;)
Noctivagus[QUOTE]Warum denn das...?[/QUOTE]

Ich bin mir bewußt, dass Gothics auch nur Menschen sind. Aber es spricht doch nichts dagegen, neue Leute kennen zu lernen. Und es bietet sich doch sehr an, sich an dieser Stelle umzusehen. Meine anderen Freunde haben nämlich leider nur wenig Interesse an bestimmten Dingen-> z.B. die Sache mit dem X.

[QUOTE]Nach über einer Dekade, die letzten 6 Jahre davon sehr aktiv, hat sich bei mir da eine gewisse Ernüchterung breitgemacht[/QUOTE]

Das ist schade, aber ich muss wohl meine eigenen Erfahrungen machen...


[QUOTE]Was passiet dann...?[/QUOTE]

Na, am Anfang ist man doch etwas zurückhaltender, aber wenn man die Leute dann etwas besser kennt, wird man offener und "diskussionsfreudiger". Das ist bei mir jedenfalls so :D
SenecaJa, Erfahrungen muss man wohl selbst machen.
Allerdings wiederholt sich sehr vieles, und wenn viele plötzlich zur selben Erkennniss kommen, ist vielleicht was dran, oder tatsächlich was faul...!

Willkommen beim Maskenball der Eitelkeit.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur