| VampiMausi | Hey , Ich weiß echt nichtmehr so genau wie ich euch gefunden habe eigt ist das schon länger her aber erst jetzt angemeldet . Da ich noch sehr jung bin akzeptieren mich meine Mitschüler und meine Familie nicht so wie ich bin - Sie lassen mich nicht aussehn wie ich es gerne haben würde . Naja ich hoffe das ich mich hier schnell zurecht finden werde . Liebe Grüße VampiMausi |
| axa | hallo! herzlich willkommen hier! sollten deine mitschüler net genauso alt sein wie du??? warum sollten sie dich dann net akzeptieren, nur weil du jung bist?? ich wünsche dir viel spaß hier, wirst hier schon zurecht kommen! lg |
| Insel im Fluss | Ich suche auch noch... Herzlich willkommen Habe keine Angst, hier wird dir jeder helfen. |