| Lacral | Wollte nur mal Hallo schreiben, bin zwar schon lange hier angemeldet doch hatte einige Zeit keine Zeit gehabt. Nun bin ich wieder öfers hier........Also bis später mal..man liest sich ;-) LG Lacral de Fuary |
| Dirchi | toll |
| axa | na dann mal herzliches willkommen (zurück ;) ) vielleicht liest man sich ja nu öfters, oder halt in 3 jahren wieder hier :) viele grüße |