| EinsameWölfin | Hallo, ich habe mich gestern ihr in eurem Forum angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin mir nicht sicher ob das Forum für mich der richtige Aufenthaltsort ist, da ich doch eher Chatter bin. Nun, aber zu mir, ich bin 19 Jahre alt komme aus dem Saarland und hab dieses Jahr mein Abi gemacht und Studiere jetzt vorübergehend Chemie. Meine Hobbys/Interessen sind: Tiere, Natur, mystisches und magisches, Psychologie, Kunst, malen/zeichnen, achterbahnfahren, chatten und Musik hören. Soweit zu den Rahmenbedingungen *gg*, was für ein Mensch ich eigentlich bin weiß ich selbst nicht so genau. Eine positive Grundeinstellung vertrette ich sicher nicht. Ich bin eigentlich doch recht viel am lachen, wobei es ein trugschluss wäre zusagen ich bin fröhlich. Nun, sagen wir einfach so mein Humor ist gewöhnungsbedürftig ;) . Wenn noch jemand fragen hat, dann immer her damit. Ansonsten hoffe ich, dass hier freundlich aufgenommen werde. LG |
| Tapio Bearking | Dann willkommen an Board :) Fühl dich hier wie zu Hause... Warum studierst du nur vorübergehend Chemie? Was für Musik hörst du so? |
| EinsameWölfin | Hallo Tapio Bearking :) , ich studiere Chemie nur vorübergehend, weil ich eigentlich Tiermedizin studieren will. Nach meinen Abi befand ich mich allerdings in einem Zustand indem ich es für besser hielt erstmal alle Anmeldungsfristen verstreichen zu lassen... Musik... ja, also ich höre eigentlich wirklich alles außer Hip-Hop und Jazz. Zu meinen Favoriten gehören Blutengel, Metallica, Guns N Roses, Nightwish, ACDC, Wir sind Helden, Project Pitchfork... ich kann mich gar nicht entscheiden gibt so vieles was ich gerne höre. Ist sehr Stimmungsabhänig.... es gibt auch gute Schlager *gg*. Grüße... |
| Tapio Bearking | Eine interessante Mischung An Musik, die du da hörst... Tiermedizin... aha. Das können wir gut gebrauchen, da die meisten Tierärzte heute nur bessere Metzger sind... :( |
| EinsameWölfin | Oh, du hast aber einen tolle Meinung über Tierärzte... Du hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab mit meinen Tieren bzw. durch mir bekannte Tiere schon viel Skurriles mitbekommen. Ich hoffe ich werd es irgendwann mal besser machen ;). |
| Tapio Bearking | Ja, hab ich leider. Aber ich will dir damit den Beruf nicht vermiesen... :) Es gab einige, die von ihrem Fach nicht wirklich viel Ahnung hatten und die Tiere mit völlig falschen Medikamenten behandelten und dadurch die Tiere erst recht verendeten. Andere wollten ein Tier einschläfern, ohne es zu untersuchen, nur weil sie dafür eine höhere Pauschale abkassieren konnten... Aber es gibt ja auch Vorzeigeärzte, die lieber Nachtschichten schieben, als ein Tier einfach so aufzugeben. |
| axa | erstmal willkommen wölfin, fühl dich wohl hier als vorrübergehende chemiestudentin :D hihi wie lustig ich des finde vorrübergehend chemie zu studieren :D hihi toll :D soo und zu den ärzten... ich muß meine mir bekannten (also die die auch meine tierchens behandelt haben oder es noch tun :) ) mal in schutz nehmen und sagen das die alle toll sind!!!!!! doch war immer mit denen zufrieden :D schönen abend ncoh1 |