| Unheilig | Hallo, wollte mich kurz vorstellen (ich hoffe das ich dafür hier richtig bin!?) Also ich bin hier neu in diesem Forum.... LOB LOB--Forum. Ich bin 27 Jahre alt kome aus Duisburg. Frau und Kind habe ich auch. da ich mich grade neu orientiere bitte ich um entschuldigung für vieleicht "dumme" fragen. Also bis denne. Gruß Unheilig (er) |
| Tsafried | Hallo und herzlich willkommen hier leider nicht ganz richtig, etwas weiter unten gibt's Das Foyer - für Vorstellungen:) LG und viel Spaß Tsa |
| Unheilig | Hi, UPS Danke.... |
| Demon17 | Hi Unheilig, sei willkommen und mach Dir keine Sorgen, der Thread wird bald verschoben. ist immer wieder schön zu sehen wie aufmerksam die Mods ihre Pflicht erfüllen. *fg* Gruß an alle demon17 |
| autumnnight | ...korrekt, demon habe den beitrag verschoben autumnnight / mod |
| Demon17 | Reaktionszeit von ca. 6 Std. und dann noch durch Vertretung. Ich frage mich was da mit den beiden D&L Mods los ist? ;) |
| axa | autumnnight, hättest ja den hier schließen können, der war doch falsch oder?? :D naja egal, alles okay nu, der is offen... dann werd ich auch hier posten... *chchch* (manchmalbinichtotallogisch* :D ähh unheilig, and one sind da!!!!!!!!! |
| autumnnight | nö.. das hier ist ja derjenige, der als erstes erstellt wurde |
| axa | dachte der hier wär aus irgendwo hierher verschoben worden... :rolleyes: aber egal nu... is ja alles geklärt gell... hauptsache der unheilig hat noch einen :D |