German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gute Nacht...
UnheiligHallo,
wollte mich kurz vorstellen (ich hoffe das ich dafür hier richtig bin!?)

Also ich bin hier neu in diesem Forum.... LOB LOB--Forum.

Ich bin 27 Jahre alt kome aus Duisburg.
Frau und Kind habe ich auch.
da ich mich grade neu orientiere bitte ich um entschuldigung für vieleicht "dumme" fragen.

Also bis denne.

Gruß Unheilig (er)
TsafriedHallo und herzlich willkommen hier

leider nicht ganz richtig, etwas weiter unten gibt's Das Foyer - für Vorstellungen:)

LG und viel Spaß

Tsa
UnheiligHi,
UPS Danke....
Demon17Hi Unheilig,
sei willkommen und
mach Dir keine Sorgen, der Thread wird bald verschoben. ist immer wieder schön zu sehen wie aufmerksam die Mods ihre Pflicht erfüllen. *fg*

Gruß an alle

demon17
autumnnight...korrekt, demon

habe den beitrag verschoben
autumnnight / mod
Demon17Reaktionszeit von ca. 6 Std. und dann noch durch Vertretung. Ich frage mich was da mit den beiden D&L Mods los ist? ;)
axaautumnnight, hättest ja den hier schließen können, der war doch falsch oder?? :D

naja egal, alles okay nu, der is offen... dann werd ich auch hier posten... *chchch* (manchmalbinichtotallogisch* :D ähh

unheilig, and one sind da!!!!!!!!!
autumnnightnö.. das hier ist ja derjenige, der als erstes erstellt wurde
axadachte der hier wär aus irgendwo hierher verschoben worden... :rolleyes: aber egal nu... is ja alles geklärt gell... hauptsache der unheilig hat noch einen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur