| LuxAeterna | [center][SIZE=2][FONT=century gothic][COLOR=darkred] [i] Guten Abend, ein schönes Forum, da dacht ich mir ich meld mich mal hier an... [/center] Mal zum wichtigen: Ich geh leidenschaftlich gerne in die Berge zum Klettern,oder auch mal indoor. Je nach wetterlage,aber lieber raus in die Wildniss. Komme aus Rheinlandpfalz nähe Kreuznach...! Mal zum leidenschaftlichenteil,ich höre gerne Smsas Traum,Ikon ,Illuminati,Blutengel,The Dammed..viele viele mehr je nach Lage meiner gefühle.. Ich bin absoluter Fan von Duftkerzen und so was... Bin eigentlich die meiste Zeit online....meistens. Also eher ein ruhiger Typ der gerne mal eine Diskuss eröffnet oder auch zum Abschluss bringt.Und auch ein Kleiner Dickkopf... Bin 16 jahre jung,und männlich. Vll ist das Pic etwas beschissen aber immerhin etwas... [IMG]http://eslgfx.net/gfx/logos/playerphotos/1332000/1332680_medium.jpg[/IMG] [center]Aso wenn ihr noch was fragen wollt fragt ruhig ich steh euch zur Antwort.[/center] [/COLOR] [/SIZE] [/FONT][/i] |
| axa | hallo der herr! will dich doch hier herzlich willkommmen heißen und dir viel spaß wünschen!!!! |