| BellaCatuaba | Hi!!! ich war schonmal vor längerer zeit hier aktiv,mein nick war myrielle.den konnte ich aber leider nicht mehr bekommen,und so bin ich als bellacatuaba zurückgekehrt! bin gespannt,was hier so los ist und freu mich über viele interessante gespräche. seid alle ganz lieb gegrüsst von mir, bella/ehemals my :-) |
| black pearl | ja,dann herzlich willkommen zurrück bellacatuaba! |
| axa | welcome back... warum konntest denn deinen nick net mehr haben? warer gelöscht worden und is dann neu vergeben??? hmm naja viel spaß hier!!! |