German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: liebe grüsse !!!
BellaCatuabaHi!!!
ich war schonmal vor längerer zeit hier aktiv,mein nick war myrielle.den konnte ich aber leider nicht mehr bekommen,und so bin ich als bellacatuaba zurückgekehrt!

bin gespannt,was hier so los ist und freu mich über viele interessante gespräche.

seid alle ganz lieb gegrüsst von mir,
bella/ehemals my :-)
black pearlja,dann herzlich willkommen zurrück bellacatuaba!
axawelcome back... warum konntest denn deinen nick net mehr haben? warer gelöscht worden und is dann neu vergeben??? hmm naja
viel spaß hier!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur