German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *hereinstolper*
Individual0815Hallo allerseits,
ich, weiblich, 17 Jahre alt, aus NRW, bin jetzt auch "dabei" :)
Ich habe mich schon einmal hier angemeldet (unter einem anderen Nicknamen) , dann folgte eine laaaaaaange Pause... und - tja nun bin ich zurück ^^
Ich hoffe, dass ich viel Spaß hier haben werde und freu mich schon auf den "Neuanfang" hier :D

Man liest sich,
Individual0815
axana dann mal herzlich willkommen zurück :) viel glück bei deinem *neuanfang* :)
Demon17Hallo,

aus welcher Gegend kommst Du denn?

Liebe Grüsse

demon17
Individual0815Danke erst einmal für die liebe Begrüßung :)
Das scheint ein guter Neuanfang zu werden :D
Zu deiner Frage, Demon17 : Komme aus dem Münsterland
Demon17Schön jemand aus der Gegend zu brgeüßen. Ich komme grad aus dem Hyde-Park, schon mal da gewesen, oder fährst Du lieber nach Münster?
Individual0815Nach Münster fahre ich schon ab und an mal, ist nicht allzu weit von meinem Ort hier entfernt
Und in besagtem Park war ich noch nicht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor
Demon17Da mußt Du unbedingt mal hin, wenn Du kannst. An jedem ersten Freitag im Monat ist Rabenschwarze Nacht. [URL=http://www.hyde-park.de/]http://www.hyde-park.de/[/URL]
Individual0815Danke für den Tipp, werds mir merken ^^
Naja selbst in meiner Stadt gibts jeden Monat Freitags Szenedisco, geh ich auch hin wenn Zeit dazu ist, ist sogar umsonst - weil's eher ein kleineres Szenetreffen ist aber ist auf jeden Fall nett da :)
Demon17Ja ich war ein paar mal in Münster, auf dem Haverkampsgelände oder wie das heißt. Ist wirklich nett da.
Individual0815Naja in Münster war ich noch nicht in so einer Disco, aber trotzdem bin ich öfter mal dort - aber hier in meinem Ort, in der Nähe von Münster, da gibts wohl so ein Treffen wo ich gern mal hingeh, jeden ersten Freitag im Monat, so meinte ich das ^^
Weil es eben hier in meinem Ort und sogar umsonst ist, dahinzugehen, bevorzuge ich es eben, mich da blicken zu lassen, aber in Münster bzw woanders war ich leider noch nicht ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur