German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Einen wunderschönen guten Abend...
petrifiedwünsch ich euch.
Hiermit möcht ich mich kurz vorstellen und meine inzwischen fast 1 1/2 jährige "Lurk-Zeit"([URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Lurker]Lurker?[/URL]) durch die Registrierung und dem 1. Post im Board beenden. :D

Kommen tu ich aus Bayern, um genau zu sein aus Ingolstadt (und um noch genauer zu sein, aus 'nem angrenzenden Kuhkaff, was allerdings nicht wirklich erwähnenswert ist). Bin 15 Jahre alt und höre Bands wie Allerseelen, Ophir/Wappenbund, Wiener Aktivisten, Marita Schreck,Death in June, Die weisse Rose uvm...hauptsächlich aus den Bereichen Industrial&Neo-Folk (wobei ich die 1,2 Unoten CD's in meinem Regal nicht abstreiten möchte :)) Neben dem Musik hören lese ich auch noch gern (im Moment eins mit den gesammelten Werken von E.A. Poe)
Zur Zeit drück ich noch die Schulbank und werde dann hoffentlich in ein paar Jahren mein Abi haben... als Studiumfach streb ich eine "brotlose Kunst" wie Philosophie o.ä an. :D (An alle lesenden Philosophiestudenten, bitte verzeiht mir meine unqualifizierte Aussage, aber ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen was man nach einem abgeschlossenem Philosophiestudium in der Richtung machen kann? Eventuell ist ja einer so gütig und gibt mir ein paar nähere Infos rund um das Fach etc. ;))


Recht viel mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Nun denn...
auf eine schöne und (meinerseits) aktive "neue" Zeit im Forum

petrified
Individual0815Na dafür, dass du angeblich nicht so viel zu schreiben weißt, ist das aber schon mal ordentlich :D
Herzlich willkommen hier du ehemals - Lurker :)
ave endsei gegrüßt

mfg ave end
axasoosoooo ein lurker... :D na dann herzlich willkommen hier... schön das du dich noch entscheiden konntest zu schreiben, wer weiß ab wann die zeit zu lange is und der lurker sich garnet mehr beteiligt... :)

wegen deinem Studium: kannst immernoch taxifahrer dann werden :D

mein bruder hat angefangen mit philosophie und öffentlichem recht, recht hat ihm dann so gut gefallen, das er nu fast fertiger jurist is... naja philo hat er dann aufgegeben :)
aber du könntest philo mit irgendwas anderen (maybe englisch oder sonstwas auf lehramt) kombinieren und dann isses net ganz so brotlos :)

viel spaß hier und ein schönes julfest noch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur