German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *klopf, klopf*
aXu*klopf, klopf*

Das klopfen verhallt langsam, doch die bedrohlich grosse und schwere Tore bleiben geschlossen. Automatische Türen gibbet hier wohl nicht, okey, dann wollen wir mal. Ein knirschen und knarzen ächzt durch das scheinbar uralte gehölz als ich mit aller Kraft die Tore ein Spalt breit aufstosse. Puh.. Anstrengend.. . hier muss sich wohl was wichtiges verbergen, ansonsten wäre das eintreten wohl einiges einfacher. Nunda, eine grosse Eingangshalle erstreckt sich vor mir. Es richt nach Staub, nur einige wenige Kerzen brennen, doch wecken Sie das interesse mal ein wenig herumzustöbern. Mit schweren und kräftigen Schriten mache ich mich auf. Moment.. Beim zustossen der Tore zerzaust ein Windstoss meine Haare und lässt den Mantel schweifen. Den riegel vorlegen? Nee, wird wohl nett nötig sein. Auf zu neuen Abenteuern. Wer weiss, vieleicht kreuzt ja ein Wesen meinen Weg, den Fragen beantworte ich immer gerne.

Langsam verhallen meine Schritte in der grossen Halle

~~~~~~ aXu ~~~~~~
SenecaOh mein Goth...das ist eine Invasion...!

Grüezi mitenand ...!
axaherzlich willkommen hier... aXu... schön das du die schweren tore aufgekriegt hast... :) fühl dich wohl hier, hab spaß und frohe weihnachten ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur