German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen
StillederNachtSeit längerem suche ich nun wieder ein nettes Board wo man über dies und das quatschen kann. Ich weiss jetzt aber auch gar nicht mehr wie ich genau auf dieses hier komme. Lustigerweise habe ich es aber heute in meinen Favoriten entdeckt und nach ein bischen rumstöbern im Forum dacht ich mir ich könnt mich ja mal registrieren und auch mal kurz vorstellen :-)

Ich heisse Patrik, bin 24 Jahre alt und komme aus Oberursel (Taunus), das liegt direkt neben Frankfurt/Main.

In meiner Freizeit spiel ich gern PC-Spiele, hauptsächlich RPG's, bzw zum grössten Teile ein Online-Rollenspiel (Dark Age of Camelot). Ausserdem bin ich ein ziemlich grosser Musikliebhaber und gehe für mein Leben gern auf Konzerte :). Zu meinen Favoriten zählen:

Subway to Sally
Letzte Instanz
In Extremo
Schandmaul
L'áme Immortelle
Emilie Autumn
System of a Down
u.v.m.

Von meiner Art her bin ich eher ein ruhiger, etwas verschlossener Geselle. Ich brauche sehr viel Zeit mich jemandem zu öffnen.
Vorerst wird sich mein Dasein erstmal aufs mitlesen beschränken schätz ich, aber wenn ich etwas sehe wozu ich einfach etwas sagen muss, dann mach ich das auch :D

Falls noch irgendwelche Fragen sind beantworte ich Sie eventuell sogar ;)
thoughtSei gegrüßt StillederNacht! *verneigs*
Sei herzlich willkommen:) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier.
Liebe Grüße
THOUGHT

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur