| pukin | da habe ich nun endlich hier herein gefunden. DAmit ihr in etwa wisst mit wem ihr es zutun habt: Michael, 44 Jahre, komme aus Siegen, hab Hobby´s und bin auf der Suche... wo nach ich suche? Tja, wenn ich das so genau wüßte. Eigentlich wären mir nette LEute zum quatschen und lachen ein guter Treffer. Nu hoffe ich mal, das ich nicht der Ur-Vater in diesem Board hier bin. Anscheinend fühlen sich nicht gerade sehr viele in meiner Altersklasse zu Musik und Lebensart zzugehörig. Beste Grüße und auf ein fröhliches Zusammenfinden Pukin |
| Seneca | Hallo Michael...! Willkommen bei der Handarbeitsgruppe der anonymen Schokokeksler Die anderen aus unserer Selbsthilfegruppe sind noch etwas schüchtern, daher wurde ich als Begrüßungskomitee schon mal vorgeschickt... So...Hier ist Dein Keks...! [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Doppelkeks.jpg/180px-Doppelkeks.jpg[/img] Kafee oder Tee...? PS: es heißt "salvete"....*g* Imperativ Plural...! |
| pukin | moin moin danke für die Begrüßung und dann auch noch von der Selbsthilfegruppe... Schaden kann´s nix ;-) Außerdem war ich schon immer für Handarbeit :-)) Kaffee hätte ich gern und davon viel *smile* Schönen Gruß Micha ps. danke für den Hinweis, man lernt nie aus ;-) |
| Sternenstaub | Bonsoir. Ist ja fein, dass sich jemand aus Siegen hierher verirrt. Auch noch mir slawophon klingendem Nickname..:) Liebe Grüße aus Weidenau..:) Und Herr Seneca, das mit "Salvete" war mir auch noch nicht bekannt - aber wie sollte es nach dem Uni-Crashkurs auch..? :) Bonne année 2007. :) |
| Seneca | *g* Latein 5te Klasse, 27 v. Chr. 7:00 ante meridia Magister: "Salvete discipuli" Pueri: "Salve magister" |
| pukin | @Sternenstaub hallöchen... namit sowas hätte ich ja nu garnicht gerechnet das sich jemand aus Siegen hier melden würde :-) Dann auch noch aus der direkten NAchbarschaft... *Staun* es gibt mehrere Ursprünge von diesem Namen, aber der slavische gefällt mir besser ;-) Schönen Gruß und ein gutes neues Jahr vom Bildungshügel Pukin |
| Sternenstaub | Liebe Grüße von ganz oben. Ich wohne fast in der Uni...:) @Seneca: Hach ich hätte das auch gern in der Schule gelernt..Aber Französisch hatte schon damals gesiegt..;) |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B] @Seneca: Hach ich hätte das auch gern in der Schule gelernt..Aber Französisch hatte schon damals gesiegt..;) [/B][/QUOTE] Französisch habe ich dafür nur als Schnellkurs an der Uni belegt. Ich habe den Kurs sogar ohne die Erlangung nennenswerter Sprachkenntnisse erfolgreich abgeschlossen... Aber für den Hotelgebrauch reicht es gerade so...*g* |
| pukin | @Lady in Red danke... fühl mich schon fast heimisch hier :-) Schöne Grüße Pukin |
| Sternenstaub | @Seneca: Du warst mal an der Uni? Was hast Du denn studiert? |
| pukin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady in Red [/i] [B]:eek: So schnell gleich?? :p [/B][/QUOTE] *zwinker* ich schrieb "fast" :p |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]@Seneca: Du warst mal an der Uni? Was hast Du denn studiert? [/B][/QUOTE] Maschinenbau...! Das merkt man doch an meiner Art, dass ich Techniker bin...! |