German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein salve an die Freunde der Nacht....
pukinda habe ich nun endlich hier herein gefunden.
DAmit ihr in etwa wisst mit wem ihr es zutun habt:
Michael, 44 Jahre, komme aus Siegen, hab Hobby´s und bin auf der Suche...

wo nach ich suche? Tja, wenn ich das so genau wüßte. Eigentlich wären mir nette LEute zum quatschen und lachen ein guter Treffer.

Nu hoffe ich mal, das ich nicht der Ur-Vater in diesem Board hier bin. Anscheinend fühlen sich nicht gerade sehr viele in meiner Altersklasse zu Musik und Lebensart zzugehörig.

Beste Grüße und auf ein fröhliches Zusammenfinden

Pukin
SenecaHallo Michael...!

Willkommen bei der Handarbeitsgruppe der anonymen Schokokeksler
Die anderen aus unserer Selbsthilfegruppe sind noch etwas schüchtern, daher wurde ich als Begrüßungskomitee schon mal vorgeschickt...

So...Hier ist Dein Keks...!

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Doppelkeks.jpg/180px-Doppelkeks.jpg[/img]

Kafee oder Tee...?

PS: es heißt "salvete"....*g* Imperativ Plural...!
pukinmoin moin

danke für die Begrüßung und dann auch noch von der Selbsthilfegruppe... Schaden kann´s nix ;-)
Außerdem war ich schon immer für Handarbeit :-))

Kaffee hätte ich gern und davon viel *smile*

Schönen Gruß
Micha

ps. danke für den Hinweis, man lernt nie aus ;-)
SternenstaubBonsoir. Ist ja fein, dass sich jemand aus Siegen hierher verirrt. Auch noch mir slawophon klingendem Nickname..:)

Liebe Grüße aus Weidenau..:)

Und Herr Seneca, das mit "Salvete" war mir auch noch nicht bekannt - aber wie sollte es nach dem Uni-Crashkurs auch..? :)

Bonne année 2007. :)
Seneca*g* Latein 5te Klasse, 27 v. Chr. 7:00 ante meridia

Magister: "Salvete discipuli"

Pueri: "Salve magister"
pukin@Sternenstaub hallöchen... namit sowas hätte ich ja nu garnicht gerechnet das sich jemand aus Siegen hier melden würde :-)
Dann auch noch aus der direkten NAchbarschaft... *Staun*

es gibt mehrere Ursprünge von diesem Namen, aber der slavische gefällt mir besser ;-)

Schönen Gruß und ein gutes neues Jahr vom Bildungshügel

Pukin
SternenstaubLiebe Grüße von ganz oben. Ich wohne fast in der Uni...:)

@Seneca: Hach ich hätte das auch gern in der Schule gelernt..Aber Französisch hatte schon damals gesiegt..;)
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]
@Seneca: Hach ich hätte das auch gern in der Schule gelernt..Aber Französisch hatte schon damals gesiegt..;) [/B][/QUOTE]

Französisch habe ich dafür nur als Schnellkurs an der Uni belegt. Ich habe den Kurs sogar ohne die Erlangung nennenswerter Sprachkenntnisse erfolgreich abgeschlossen...
Aber für den Hotelgebrauch reicht es gerade so...*g*
pukin@Lady in Red
danke...
fühl mich schon fast heimisch hier :-)

Schöne Grüße

Pukin
Sternenstaub@Seneca: Du warst mal an der Uni? Was hast Du denn studiert?
pukin[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady in Red [/i]
[B]:eek: So schnell gleich??
:p [/B][/QUOTE]

*zwinker*
ich schrieb "fast" :p
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]@Seneca: Du warst mal an der Uni? Was hast Du denn studiert? [/B][/QUOTE]

Maschinenbau...!
Das merkt man doch an meiner Art, dass ich Techniker bin...!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur