German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: "Sepia Artes" stellt sich vor
Sepia ArtesHallo,

Mein Name ist Dirk....
Ich bin hier unter dem Namen meines kleinen Fotoprojektes "Sepia Artes" vertreten....

Die Fotografie beschäftig mich schon seit einiger Zeit.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte treffen zu können :)

Ich werde in der "Kunsthalle" später auch gerne einige meiner Werke mal zeigen :)


Bis dahin....

LG,
Dirk
Creobotrahallo dirk,

ich muss mich offiziell bei dir entschuldigen. ich hab deinen ersten Thread hier im Foyer vorschnell gekillt, in der Annahme beim überfliegen, es wäre Werbung.
*öhm*

jedenfalls willkommen und freut mich natürlich, wenns wieder neue bilder zum gucken gibt ;)
du kannst sie auch wahlweise in "Wie findet ihr?" oder in die BDB stellen.
Sepia ArtesOk... ich dachte schon ich hätte gegen irgendeine Regel verstoßen ^^

Im Prinzip war es ja Werbung... für mich als neuen User hier ;)

Was bedeutet eigentlich das "BDB"?


Nun denn... bis später...


Dirk
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von Sepia Artes [/i]
Was bedeutet eigentlich das "BDB"?
[/QUOTE]

BDB heißt Bild-DatenBank, siehe ganz Link oben.
da kann man auch Bilder reinstellen.

bis die zeit ;)
creo

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur