| Sepia Artes | Hallo, Mein Name ist Dirk.... Ich bin hier unter dem Namen meines kleinen Fotoprojektes "Sepia Artes" vertreten.... Die Fotografie beschäftig mich schon seit einiger Zeit. Ich hoffe hier Gleichgesinnte treffen zu können :) Ich werde in der "Kunsthalle" später auch gerne einige meiner Werke mal zeigen :) Bis dahin.... LG, Dirk |
| Creobotra | hallo dirk, ich muss mich offiziell bei dir entschuldigen. ich hab deinen ersten Thread hier im Foyer vorschnell gekillt, in der Annahme beim überfliegen, es wäre Werbung. *öhm* jedenfalls willkommen und freut mich natürlich, wenns wieder neue bilder zum gucken gibt ;) du kannst sie auch wahlweise in "Wie findet ihr?" oder in die BDB stellen. |
| Sepia Artes | Ok... ich dachte schon ich hätte gegen irgendeine Regel verstoßen ^^ Im Prinzip war es ja Werbung... für mich als neuen User hier ;) Was bedeutet eigentlich das "BDB"? Nun denn... bis später... Dirk |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sepia Artes [/i] Was bedeutet eigentlich das "BDB"? [/QUOTE] BDB heißt Bild-DatenBank, siehe ganz Link oben. da kann man auch Bilder reinstellen. bis die zeit ;) creo |