German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gruß an die Kinder der Nacht
LeeCarpe noctem! Grüße an alle Mitglieder. Wer jetzt noch online ist, nutzt die Nacht wirklich gut.
axaund wer net online war hat die nacht wahrscheinlich noch viel besser genutzt :D hihi

herzlich willkommen hier!
SenecaWillkommen auf unseren Nachtwelten...der Name allein schon verlangt natürlich ein gewisses Maß an Understatement bezüglich eines ordentlich nocturnen Lebenstils...dem werden wir hier auch gerecht...!
Im übrigen ist eine NACHT vor dem Bildschirm nicht wirklich gut genutzt...!
Aber ich liege ja selbst im Glassarg...!

Wir haben 24 Stunden täglich geöffnet...*g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur