| Lee | Carpe noctem! Grüße an alle Mitglieder. Wer jetzt noch online ist, nutzt die Nacht wirklich gut. |
| axa | und wer net online war hat die nacht wahrscheinlich noch viel besser genutzt :D hihi herzlich willkommen hier! |
| Seneca | Willkommen auf unseren Nachtwelten...der Name allein schon verlangt natürlich ein gewisses Maß an Understatement bezüglich eines ordentlich nocturnen Lebenstils...dem werden wir hier auch gerecht...! Im übrigen ist eine NACHT vor dem Bildschirm nicht wirklich gut genutzt...! Aber ich liege ja selbst im Glassarg...! Wir haben 24 Stunden täglich geöffnet...*g* |