German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: moin!
epichallo leute!

ich dachte mir, es sei langsam an der zeit sich zu registrieren..
ich bin seit nem monat auf nachtwelten als gast unterwegs und muss sagen, fühl mich hier sehr wohl! es gibt so unglaublich viele interessante threads in den man stöbern kann, großartig :D
tja..bin kein mann der großen worte, werde sicher weit mehr posts lesen als schreiben :rolleyes:

mfg

epic
Individual0815Na dann mal herzlich willkommen an board ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur