| epic | hallo leute! ich dachte mir, es sei langsam an der zeit sich zu registrieren.. ich bin seit nem monat auf nachtwelten als gast unterwegs und muss sagen, fühl mich hier sehr wohl! es gibt so unglaublich viele interessante threads in den man stöbern kann, großartig :D tja..bin kein mann der großen worte, werde sicher weit mehr posts lesen als schreiben :rolleyes: mfg epic |
| Individual0815 | Na dann mal herzlich willkommen an board ;) |