| theona | sers ich bin theona... wollz nur ma hallo sagn ;)........*g* und bin erst 13 und hab schwierigkeiten kontakte zu anderen zu finden... könntet ihr mir da helfen? :rolleyes: naja bis denne , immer schön cool bleiben, theona |
| Whizkid | dann kriegste von mir mal n "hallo" :D bin selber noch nit so lange wirklich aktiv hier unterwegs, also sag ich jetzt nichts mehr x) |
| Individual0815 | sers ich bin individual0815... wollt nur mal kurz hallo zurück sagen ;) |