German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *tiefluftholunddietüraufmachsoforthinknallaufstehsichabklopf*geil...
theonasers ich bin theona... wollz nur ma hallo sagn ;)........*g* und bin erst 13 und hab schwierigkeiten kontakte zu anderen zu finden... könntet ihr mir da helfen? :rolleyes:

naja bis denne , immer schön cool bleiben, theona
Whizkiddann kriegste von mir mal n "hallo" :D
bin selber noch nit so lange wirklich aktiv hier unterwegs, also sag ich jetzt nichts mehr x)
Individual0815sers ich bin individual0815... wollt nur mal kurz hallo zurück sagen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur