| Khari | Hallo, ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und habe mich mal angemeldet. Sieht im ersten moment sehr interessant aus! Also ich bin die Khari, aus Meckpomm :)! Lg |
| Seneca | Guten Morgen Khari aus MeckPomm. Gut geschlafen...? ;) ! |
| Individual0815 | Juten Tach! Hier siehts nicht nur interessant aus, es ist auch interessant :D LG Individual0815 |