| Killer-Papaya | [size=1].... oder ein paar mehr. Aloah auch. Hier bin ich nun also, erschlagen von diesem Board, das irgendwie keinen Anfang zu kennen scheint. Wer mir einen Ueberblick verschaffen kann ueber interessante Themen, nette User und dergleichen moege sich doch bitte melden. Als Belohnung wartet auf euch ein Keks. Ansonsten... Stellt Fragen, die ihr habt oder begruesst mich freundlich, auf das ich euch ins Herz schliessen kann. | Papaya[/size] |
| Seneca | Eine Moment mal...Wir verteilen hier die Kekse..ähm..den Schiffszwieback Kaffee oder Tee dazu...? Wir geben uns eigentlich nach wie vor Mühe die nachtwelten halbwegs übersichtlich zu gestalten. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase findest Du Dich hier bestimmt sehr trittsicher zurecht. Ahoy und willkomem an Board..geh' am besten gleich zur Hängemattenausgabe und bezieh dein Quartier...;) |
| Maternus | hi killer! nachdem großadmiral seneca dich so herzlich begrüßt hat (hm, mit DEM namen könntest du eigentlich bei uns anheuern): laß dich nicht abschrecken, immer rein in die gute stube und in diesem sinne herzlich willkommen |