German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dann stell ich mich auch mal vor ...^^
VánaHallo erstmal!^^

Ich heiße Vána und wollte mich(nachdem ich hier ja auch schon fast einen Monat verweile...*hüstel* ) einfach mal vorstellen.

Ich komme aus Siegen und meine Hobbies sind Taekwondo,Mittelalter, PC, Musik hören, Chanter üben (damits endlich mal was mit dem Dudelsack wird^^) Kettenhemd bauen...blub..ööh ansonsten... achso.. Malen,Lesen... und noch n paar andere sachen...

sooo..

Ich glaub das wars erstmal... wenn ihr noch fragen habt dann...------> FRAGT !! :D

So...bis denn
Vána
DichterseeleIch sag dann mal Hallöchen! Und schönen Gruß aus dem hohen Norden. ;)
VánaHey, das geht ja richtig schnell hier:D

Vielen Dank ! ^^

Vána
Schwarzer PrinzHi,

aus SI gibt´s ja kaum welche hier. Deshalb sei besonders willkommen ! ;)
VánaDankeschöön^^

:D
Individual0815Hallo und herzlich Willkommen an Board :)
axagenau, auch von mir ein herzliches willkommen nach siegen rüber! werd dir am SA winken wenn ich dort vorbeifahr... :D
VánaHi^^

@ Axa :
Ich wink dann zurück...Also wenn dann eine ganz heftig mit den Armen schlackert bin ich das^^


Danke an alle für die lieben begrüßungen !! ^^

Da kommt einem siegen doch direkt schwärzer vor^^

War das heute eigentlich einer von euch, der die Achenbacherstr.(Achenbach /Fischbacherberg ) runtergelaufen ist ?
Wenn ja, tolle Klamotten ! So einen tollen Mantel will ich auch mal haben... *traurigsei* hab aba kein Geld...

Bye, Vána

:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur