| Vána | Hallo erstmal!^^ Ich heiße Vána und wollte mich(nachdem ich hier ja auch schon fast einen Monat verweile...*hüstel* ) einfach mal vorstellen. Ich komme aus Siegen und meine Hobbies sind Taekwondo,Mittelalter, PC, Musik hören, Chanter üben (damits endlich mal was mit dem Dudelsack wird^^) Kettenhemd bauen...blub..ööh ansonsten... achso.. Malen,Lesen... und noch n paar andere sachen... sooo.. Ich glaub das wars erstmal... wenn ihr noch fragen habt dann...------> FRAGT !! :D So...bis denn Vána |
| Dichterseele | Ich sag dann mal Hallöchen! Und schönen Gruß aus dem hohen Norden. ;) |
| Vána | Hey, das geht ja richtig schnell hier:D Vielen Dank ! ^^ Vána |
| Schwarzer Prinz | Hi, aus SI gibt´s ja kaum welche hier. Deshalb sei besonders willkommen ! ;) |
| Vána | Dankeschöön^^ :D |
| Individual0815 | Hallo und herzlich Willkommen an Board :) |
| axa | genau, auch von mir ein herzliches willkommen nach siegen rüber! werd dir am SA winken wenn ich dort vorbeifahr... :D |
| Vána | Hi^^ @ Axa : Ich wink dann zurück...Also wenn dann eine ganz heftig mit den Armen schlackert bin ich das^^ Danke an alle für die lieben begrüßungen !! ^^ Da kommt einem siegen doch direkt schwärzer vor^^ War das heute eigentlich einer von euch, der die Achenbacherstr.(Achenbach /Fischbacherberg ) runtergelaufen ist ? Wenn ja, tolle Klamotten ! So einen tollen Mantel will ich auch mal haben... *traurigsei* hab aba kein Geld... Bye, Vána :D |