German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein großes Rätsel
einsame akashaHi wie schon gesagt bin ich neu hier und wollte mich erst einmal ganz kurz vorstellen.
es gibt nur wenig zu mir zu sagen was wirklich fets steht, denn ich bin ein riesen großes Rätsel (wer es lösen will soll es ruhig probieren).
also was kann man noch zu mir sagen; ich komm aus der Nähe von Leipzig und bin grad im besten Alter (17 um es genau zu sagen) und bin Azubi.

mehr wird erst mal nicht verraten, die Nacht ist schließlich noch jung

lg Akasha
Tapio BearkingHui... ein Rätsel :)

Willkommen an Board, rätselhafte, einsame Akasha :D

*The Riddler summend wieder verschwindet*
SchattenwesenWillkommen und viel Spaß hier!
axaich will dich auch hier willkommen heißen! mal schauen wann sich das rätsel lüftet... :rolleyes: :D
nathanelIch heiß dich auch noch herzlich wilkommen :)

LG die Natha

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur