German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eine neue
RabentochterSo, ich bin auch seit kurzem hier und hoffe mal auf diesem Wege ein paar neue Leute kennen zu lernen. ^^
Falls ihr was wissen wollt, dann fragt mich was. Ich weiß immer nicht, was ich groß erzählen soll. :P

Liebe Grüße einstweilen,
Nadine
DichterseeleHerzlich Willkommen!

Wäre zum Beispiel ganz interessant zu wissen, wie alt du bist oder wo du herkommst! *g*
axaherkommen tut se aus nürnberg :)


aber auch von mir erstmal ein herzliches willkommen hier! viel spaß und hoffentlich lernst auch en paar menschlinge kennen... ;)
RabentochterDanke erst einmal für die nette Begrüßung! :)

Ich bin 18 Jährchen jung und wohne, wie axa schon rausgefunden hat, in Nürnberg. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur