| Rabentochter | So, ich bin auch seit kurzem hier und hoffe mal auf diesem Wege ein paar neue Leute kennen zu lernen. ^^ Falls ihr was wissen wollt, dann fragt mich was. Ich weiß immer nicht, was ich groß erzählen soll. :P Liebe Grüße einstweilen, Nadine |
| Dichterseele | Herzlich Willkommen! Wäre zum Beispiel ganz interessant zu wissen, wie alt du bist oder wo du herkommst! *g* |
| axa | herkommen tut se aus nürnberg :) aber auch von mir erstmal ein herzliches willkommen hier! viel spaß und hoffentlich lernst auch en paar menschlinge kennen... ;) |
| Rabentochter | Danke erst einmal für die nette Begrüßung! :) Ich bin 18 Jährchen jung und wohne, wie axa schon rausgefunden hat, in Nürnberg. ;) |