| rosa|creutz | moinsen! bevor ich hier irgendwas forenmässig-generelles melde, stell ich mich einfach mal in wenigen grundzügen vor: ich bin rosa, derzeit in hamburg ansässig, 31, individualperformer. ich hab hier vor einigen jahren schon mal aktiver teilgenommen - und da mich vor ein paar tagen eine gute bekannte aus eben dieser damaligen zeit im tiefen sumpf des "myspace" entdeckte - und ich nunmehr allerlei geschichten rund um die "nachtwelten" von ihr erzählt bekomme...dachte ich mir (obschon ichs eigentlich [i]nicht[/i] wollte *g*), "machste doch einfach nochmal n account". soweit. eins vorweg: ich bin kein "gruftie":D (mehr). die zeit ist recht lange vorbei. aber: ich würde mich durchaus als schwarzelektroniker bezeichnen. trotz allem kleide ich mich nicht nach "stilistischen dogmen", sondern just so, wie es mir gerade beliebt. (es hängen u.a. einige blaue jeans in meinem schrank). meine füsse kleide ich vornehmlich - und ausschliesslich - in "turnschuhen" (welch absurder begriff im grunde. mit [i]den[/i] tretern dürfte das "turnen" nicht gerade leicht fallen...hehe) selbige sind nicht immer schwarz. aber oft, bzw. meistens. ich fühle mich der "schwarzen szene" eigentlich nicht (mehr) wirklich zugehörig, jedoch ist vieles in mir seit urzeiten schlicht mit "schwarz" zu benennen. ich verkehre aber durchaus oft auch in den -hier gewiss einigen leuten immens verpönten *g*- "bunteren gefilden" der technowelt. (vornehmlich minimal-/dub-/intelligent-/progressive-techno. also kein standard-dummzeux...nur so am rande *g*. ) meine profession, oder nennen wir es berufung, habe ich ebenfalls in der elektronischen musik, bzw. der erzeugung selbiger, gefunden und widme mich der auslebung meines "triebes" seit nunmehr fast 10 jahren. (zumindest zähle ich ab dem zeitpunkt. experimentiert hab ich schon deutlich länger) ich bin sowas wie ein "hobby-philosoph", befasse mich seit zwei dritteln meines lebens mit dem, was man gemeinhin unter begriffen, wie "esoterik", "philosophie", "okkultes", "mystizismus" und allerhand anderen schlagworten zusammenfasst. selbst vertrete ich jedoch keine bestimmte richtung, sondern liebe es, mir aus dem grossen, bunten kuchen gerne die für mich saftigsten stücke rauszuschneiden, um sie zu meiner eigenen torte zu morphen. ich bin absoluter non-konformist. bisweilen dichter ich mir auch schon mal was daher. meistenteils absurdes und/oder morbides zeug. (wenn dichte dichter zwischen fichten dichten, hört man sicherlich mitnichten - und neffen - bisweilen hunde in der ferne kläffen!) selten sinnvoll. :D ich liebe den "wilhelm busch"-style. (zumindest nenne ich ihn so) wie man sieht, verlaufe ich mich gerne in monologien. (mono rulez! obschon auch stereo nicht zu verachten ist. bisher hab ichs jedoch noch nicht geschafft, auf 5.1 zu texten *G*) damit ist eine weitere leidenschaft von mir unverkennbar: ich diskutiere, lamentiere, philosophiere (kurz: ich texte) für mein leben gern. ich bin weder depressiv, noch stehe ich auf vampire (obschon ich liebend gerne einer wäre), noch erfülle ich sonst eins der obligatorischen "gruftie-klischees" (hey - don't get me wrong...just kidding, u know?! ;) ). ich glaube, ich mache mal nen punkt. langt erstmal. mal schauen, wie sich die nachtwelten seit 2001/2002 (glaube, ich war anfang 02 zuletzt hier *G*) so entwickelt haben. shoutz from hambursch-city, tante rosa |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosa|creutz [/i] eins vorweg: ich bin kein "gruftie":D (mehr). die zeit ist recht lange vorbei.[/QUOTE]Ooooch, und ich dachte schon, hier hätte sich noch ein Fan von "Rosa Crux" eingefunden ... [QUOTE]aber: ich würde mich durchaus als schwarzelektroniker bezeichnen.[/QUOTE]Das lässt hoffen ... Obengenannte Band ist ja dem Einsatz von Elektronik (sorgsam von mittelalterlichen Klamotten verhüllt) auch nicht abgeneigt. [QUOTE]bisweilen dichter ich mir auch schon mal was daher. meistenteils absurdes und/oder morbides zeug. (wenn dichte dichter zwischen fichten dichten, hört man sicherlich mitnichten - und neffen - bisweilen hunde in der ferne kläffen!) selten sinnvoll. :D[/QUOTE]Ein Fünkchen Wahrheit über dichte Dichter steckt aber drin, gell? [QUOTE]mal schauen, wie sich die nachtwelten seit 2001/2002 (glaube, ich war anfang 02 zuletzt hier *G*) so entwickelt haben. shoutz from hambursch-city, tante rosa[/QUOTE]Also dann, willkommen zurück in den Nachtwelten! |
| rosa|creutz | hossa. das ging jetzt aber flott. [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] Ein Fünkchen Wahrheit über dichte Dichter steckt aber drin, gell? [/B][/QUOTE] hehe. nun, sagen wir: man weiss, wovon man spricht. aber der dichter hat seit jahren seine dichtung gefunden. quasi ist er jetzt dicht. aber faxen beiseite: nein. bin zwar nicht "straight-edge", aber meine "dichten zeiten" sind passé. ;) und ja: danke. ich schau mich mal weiter um.:) |
| Lady Morgue | [QUOTE] [i]Original geschrieben von rosa|creutz [/i] [B]moinsen! bevor ich hier irgendwas forenmässig-generelles melde, stell ich mich einfach mal in wenigen grundzügen vor: ich bin rosa, derzeit in hamburg ansässig, 31, individualperformer. ich hab hier vor einigen jahren schon mal aktiver teilgenommen - und da mich vor ein paar tagen eine gute bekannte aus eben dieser damaligen zeit im tiefen sumpf des "myspace" entdeckte - und ich nunmehr allerlei geschichten rund um die "nachtwelten" von ihr erzählt bekomme...dachte ich mir (obschon ichs eigentlich [i]nicht[/i] wollte *g*), "machste doch einfach nochmal n account". [/B][/QUOTE] *loool* ich fass es ja net :D haha *strike* um dich mal ausm icq zu ziteren: [QUOTE][i]Original geschrieben von rosa|creutz am 15.02.07 um 22:51 Uhr[/i] ich werde nie wieder auf nw posten. b sure. ;)[/QUOTE] hab ichs dir nicht gesagt? sie kommen ALLE wieder, auch du (auch wenn du das an dem abend nicht wahr haben wolltest *g*) aber ich freu mich! welcome back! [SIZE=1]und irgendwie gibt mir das ein wenig hoffnung, dass ich es irgendwann auch schaffen werde, dich doch noch zum varneyismus zu bekehren :D[/SIZE] |
| rosa|creutz | hehe...ja. nunja. :D du bist's schuld... |
| Lady Morgue | macht nix, das hör ich öfter ;) ach übrigens: [QUOTE]und "imhotep" find ich sogar richtig gut. muss ich mal so sagen.[/QUOTE] es scheint ja zu klappen :D das wird schon noch *g* |
| rosa|creutz | ...hmmmmm....:o |
| Odessa | Habe eben woanders die PN gelesen daß Du Du bist und ich mich nicht irrte. Also Du der bist, für den ich Dich aufgrund Ladys "Vorwarnung" hielt dort. Willkommen :) . |
| rosa|creutz | hehe. nun, war ja auch nicht [i]so[/i] schwer, mich hier als der zu erkennen, den du glaubtest, in mir erkenne zu können. (habe mich ja keineswegs getarnt, oder derlei...*G*) immerhin: es gibt nur [b]einen[/b] rosa creutz.:D (wie ich dir ja bereits schrieb) obendrein: wenn du hier mein profil betrachtest, dürfte dir meine webseiten-verlinkung auffallen..hehe...:p im übrigen: ich wäre allerhöchst erfreut, wenn du auf meine antwort-pn ebenfalls eine antwort versenden würdest...hehe. ich warte mir nen creutzwolf. und das verträgt mein zartes nervenkostüm nicht. odessa. soso. das ist in der ukraine, gelle? [quote]Im Frühmittelalter war das Gebiet von ostslawischen Stämmen Ulitschen und Duleben bewohnt, die mit der Zeit von türkischen Nomadenvölkern wie Petschenegen und Kumanen verdrängt wurden.[/quote] ode an odessa... nein. das lass ich jetzt. :D (irgendwie sollte ich mir hier mal n anderen thread suchen - und drin posten. macht n komischen eindruck, wenn man nur in seinem "moinsensen"-selbstgefasel antwortet...:rolleyes: ) |
| Tapio Bearking | Willkommen Rosa|Creutz. Bist du ebenfalls an anderer Stelle der Weltweiten Wundertüte als Rosa von der Creutz registriert oder ist es nur einer der Zufälle die nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000 eintreten, dann aber in neun von zehn Fällen, das ihr fast gleiche Nicknames tragt? |
| rosa|creutz | nicknames????:eek: na. auch an dieser stelle sei ein verweis auf meine webseite genannt. und erneut betone ich, dass es nur einen rosa (von der) creutz gibt.:D ja. ich bin jetzt auch nocturn(i)er. (whatever that shall be...I'll see...) seinse gegrüsst! (verdammich....noch immer kein posting in nem "normalen" nw-thread hinterlassen...dafür schon wieder eins hier...hehe...:o ) |
| Odessa | --- im übrigen: ich wäre allerhöchst erfreut, wenn du auf meine antwort-pn ebenfalls eine antwort versenden würdest...hehe. ich warte mir nen creutzwolf. und das verträgt mein zartes nervenkostüm nicht. ---- :D Ja Massa, Dein Wunsch ist mir sofort Befehl, Massa, ich eile in den "space" und antworte Dir dort, noch heute abend... allein schon deswegen: --- und irgendwie gibt mir das ein wenig hoffnung, dass ich es irgendwann auch schaffen werde, dich doch noch zum varneyismus zu bekehren --- Sie versucht es immer wieder. Sie ist zäh. Sie gibt nicht auf. Sei vorsichtig, Ihre Mittel sind subtil, weiblich-raffiniert und äußerst effektiv. Aber bleibe standhaft und schließe Dich dem wahren Glauben an, den ich Dir - natürlich völlig uneigennützig (magst Du Katzen? Hast Du 10 Tage Urlaub im März? Magst Du Bauernhöfe?) - nahebringen werde an anderer Stelle (bevor ich hier einen harz-erischen Gotenstiefel an die Birne kriege) ;) |
| Tapio Bearking | Soso ein Nocturnier. Wir treiben auch auf diesem Brett unser Unwesen. Schau mal weiter unten in den Freundeskreisen, da gibt es einen mit den Namen \"Land in Sicht!! Die schwarzen Klippen Nocturniens am Horizont!\". Leider kann ich ihn aus technischen Gründen nicht verlinken, aber ich denk mal, das du ihn auch so findest. Gehabt euch wohl :D |
| rosa|creutz | @odessa...:D fein. bis heute abend werd ichs überleben. *g* @tapio: jap. schon unlängst entdeckt. aber mir fehlen - quasi - noch die worte. :D wenn mir was einfällt, werd ichs dortens melden. aber ich muss mich erstmal durch den ganzen nocturner-kram forsten. (still lotsa work 2 be done...hehe) |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Sie versucht es immer wieder. Sie ist zäh. Sie gibt nicht auf. Sei vorsichtig, Ihre Mittel sind subtil, weiblich-raffiniert und äußerst effektiv. Aber bleibe standhaft und schließe Dich dem wahren Glauben an, den ich Dir - natürlich völlig uneigennützig (magst Du Katzen? Hast Du 10 Tage Urlaub im März? Magst Du Bauernhöfe?) - nahebringen werde an anderer Stelle (bevor ich hier einen harz-erischen Gotenstiefel an die Birne kriege) ;) [/B][/QUOTE] vergiss es ilo, das ist mein "opfer", das ich bekehren werde!:D nix mit mc koi *blubb*:p außerdem hat der gotenstiefel stahlkappen, also vorsicht, vorsicht! |
| Maternus | Doomige Stimme aus dem Off: ABER SEINE SEELE GEHÖRT MIR! |
| rosa|creutz | lol, herr maternus :D und an die werten frauen damen: mich wird niemand zu irgendwas "bekehren". ich bin absoluter übermensch und verehre meine eigene göttlichkeit. da kann mich weder ne er,sie,es-varney, noch ein mehlwurm (*g*) vom kurs abbringen. :p |
| Darket | [QUOTE]da kann mich weder ne er,sie,es-varney, noch ein mehlwurm (*g*) vom kurs abbringen[/QUOTE] Schön gesagt. Und jetzt folge mir auf die dunkle Seite der Macht... *muharharhar* |
| rosa|creutz | luke! ich bin dein vater!!!:D |
| Odessa | :cool: Unwissender, Du weißt nicht was Dir entgeht, wenn Du Dich dem Ruf der Mehltüte äh der McCoy-ischen Schamanen-Spare-Crowley-Ritualzauber verschließt. Die Seele, werter Maternus überlass ich Dir mit Handes-Kuß denn Männerseelen, treulose diese gibt es doch ehr nur miese und fiese, doch was der Damen Begehr erweckt ist sowas wie ein Buch mit Scheck auf daß wir dann, im Besitze des selben uns können kaufen CDs, DVDs und Figuren von Elben oder um uns Fähren zu buchen die uns bringen zu Männern die keine Eunuchen sondern mit Stimme und Haarpracht gesegnet und fit (und sag mir jetzt keiner was von Vetter Itt) auf daß wir dann deren gnostische Vibrationskirche verehren völlig frei von Anna Varney oder Fred Feuerstein und Barney Auch frei von GoPo-Folter und Verhör ich denke mal also, es sollte sein nicht schw(e)ör, Tante Rosa, daß Du mir folgst zum echten einzig wahren und gerechten Glauben namens Mccoyismus denn dies ist der einzig seligmachende Fetischismus ;-) |
| rosa|creutz | lool. :D im grunde müsste ich nunmehr, nachgeben der mccouy-bekehr. denn wer so nette worte findet, mitunter gerne blumen bindet zu feinen, kleinen, netten sträussen (sie freuen, iren, kelten, briten, preussen :D ) und selbige gar unverrichtet, verschenkt an den, der dummes dichtet. *G* zu den männerseelen kann ich, auch wenn ich bisweilen mann-ich, nicht wirklich etwas kluges sagen, (da müsst man schon herrn freud befragen :D ) aber eines möchte ich betonen: ich bin kein eunuch. nein. ich hab ho...(ach kagge, das reimt sich net *GGG*) löl |
| rosa|creutz | :D :D :D den charme, gnä frau, auch ihr versprüht. und charming ists, wie ihr euch bemüht, mich auf die mehl'ge seite zu bewegen. so solls denn sein: habt meinen segen.:D oh welche freude mich durchfliesst, als mein aug' vom osman liest...*G* denn die sigillen sind mir sehr vertraut - lang lebe spare! :D ich bin mir sicher, frau odessa, dass in bälde manch gewässer voll von worten uns umgibt, da unsereins das wort wohl liebt. es freut auf austausch sich gewaltig: frau von der creutz. akut koffeinhaltig. |
| Lady Morgue | oh mein imperator, du gnädster von allen, natürlich würd nur ich euch seine seel' überlassen, was anderes würd mir doch nie einfallen. ich bin doch der wahre succubus, weshalb sich der herr creutz dem varneyismus anschließen muss ich werd ihn verführen und zu der einzig wahren göttin führen... *ggg* die ilo wird ihn nicht bekehren, denn das lass ich nicht zu und werd mich wehren! und ilo, du teure, mein du erwähntest vetter itt, so klein und haarig obendrein. ja, ich weiß, dass dich das entzückt, denn diese ähnlichkeit von itt und coy...verrückt ;) der herr creutz bezeichnete ihn zudem nicht als mehlsack, nein ein mehlwurm soll er sein! allerdings auch keine made, denn das wäre fade. aber so richtig zustande krieg ich keinen reim, drum lass ichs lieber sein :D |
| rosa|creutz | werte lady leichenhalle - ihr wollt, dass ich dem varn' verfalle? varneyismus, fetischismus ist nicht der bus, wo ich mit muss. succubus, omnibus incubus, apfelmus. seid gewiss: die einzig wahre göttin ist die schöne, klare, reine, holde, ewig helle mondin, die durch hund-gebelle angebetet wird zur nacht. isis ist's, die mich bewacht. vor ihr nur beuge ich mein ich. immerfort - ja: ewiglich. cernunnos, herr der welt, ihr zur seite steht, wenns schellt. *G* jedoch, da ich als mann geborn, hab ich nur isis treu' geschwor'n. und seid nicht allzu arg bescheiden: denn eure reime mag ich leiden :D so freut sich auf die nächsten zeilen: frau von der creutz. gestört. bisweilen. :D |
| Dichterseele | Ich grüß dich mal aus dem fernen Bad Oldesloe. *g* |
| rosa|creutz | ha. is ja fast die ecke rum:D moinsensen! und dichterseelen sind mir sehr willkommen...jaja... lass uns dichten bis vor lauter worten die fichten an vielen orten unter wortlast manchen ast verlieren. (ja. nun dürft ihr...applaudieren :D ) |
| Dichterseele | Warum mit Worten gleich an fernen Orten zerstören, was die Natur geschaffen und das alles ohne Krieg samt Waffen aus reiner lust und liebe erprobt Sturm als auch Wetter erprobt vom Schöpfer stetig gelobt schöner als alles von Menschenhand schöner als das von allen gelobte Land. |
| rosa|creutz | wenn das wort "warum" nicht wär, hielt dafür ein and'res her. :D so sinnier ich um der worte, die da zieren manche torte: "alles gute" kann man lesen an so manchem bäckertresen. warum - so frag ich mich daher - steht auf torten, kuchen und ecclair nicht "friss mich!" oder "bitte sehr!" ? es wird mir stets verschlossen bleiben, drum bleibt mir nur das einverleiben der süssen, saft'gen, leck'ren pracht, die über nacht nen dicken dichter aus mir macht. :D |
| Dichterseele | Des Dichtens Kunst ist nicht an des Dichters leibe bemessen, und sei's drum, wir sind doch schon beim Essen kommet zu Tische Menschen von fern und nah denn dieses Mahl ist gar sonderbar; Nicht aus Fleische, Gemüse, Obst, sondern aus Worten. Prost! |