| Timanfaya | hallo, julia ist mein name. ich bin 34 , sowas wie nen singel mit einer zwischenbeziehung. wohnen tu ich in frankfurt. fragen zum thema welche musik hör ich gerne oder was mach ich gerne kann ich grad nicht beantworten da ich mich total verändere durch einige persönliche tiefschläge. ich fand einige beiträge hier im forum total tröstend und fühlte mich spontan aufgehoben. deswegen hab ich mich angemeldet und hoffe menschen zu finden die mir nicht sagen das ich eigenartig bin (was ich nicht abstreite zu sein ) lknubu julia |
| axa | hallo julia! herzlich willkommen hier!!! was kann man denn unter einer zwischenbeziehung verstehen???? |
| more | hallo Julia! Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich hoffe du fühlst dich auch noch nach einer Weile hier heimisch. Denn auch das Board ist ständigen Wandlungen unterworfen und um Beständigkeit zu finden muss man schon sehr genau hinsehen. Ich hoffe du findest hier den Trost den du suchst... |
| Timanfaya | danke für die antworten. eine zwischenbeziehung nenne ich meine jetzige beziehung. ich hab mein gegenstück gefunden. den mann den ich sehr liebe und der mich sehr liebt. es gibt einige gründe die es mir oder ihm nicht erlauben auf dauer zusammen zu sein. und so fristen wir beide ein dasein das sich zwischen telefon, chat und den wenigen momenten wo ein sehen wöglich ist bewegt. ein zustand der mich auf dauer ehrlich gesagt auffrisst und mir die kraft nimmt und den mut weiter zu machen. denn da ist kein ende in sicht. ich hoffe das war gut erklärt julia |
| axa | ohje, das hört sich ja wirklich alles andere als prickelnd an... ich drücke euch die daumen, das vielleicht doch noch mal ein ende in sicht ist, und das ihr es so lange irgendwie aushaltet... *daumendrück* |
| Biohazard | Herzlich Willkommen Julia Ich hoffe du findest hier kleines bischen Geborgenheit |