| dementophobie | Habe mich heute - nachdem ich ein paar Tage hier rumgegeistert bin - entschlossen mich anzumelden... Ihr wart mir einfach so sympathisch :D Zu meiner Person: bin gerade 17 geworden, geh noch zur Schule, wohne in nem Kaff in Baden-Württemberg, das eh keiner kennt und denke zu viel nach. Würde mich über Antworten freun, liebe Grüße, eure dementophobie |
| RavenQueen | Noch ein BWler! Herzlich willkommen, wünsch Dir noch viel Spass hier:) |
| axa | oh wow wir sind sympathisch :) na dann fühl dich mal wohl hier und viel spaß!!!! |
| dementophobie | Danke für die nette Begrüßung! Ich bin noch völlig überrumpelt von der Vielfalt an Themen, die es hier gibt... |
| jahb | [QUOTE][i]Original geschrieben von axa [/i] [B]oh wow wir sind sympathisch :) [/B][/QUOTE] ...DAS sprachen schon viele Neulinge... @dementophobie: Auch ich heiße dich herzlich willkommen. Keks? |
| dementophobie | gern, danke :D Tatsachen bleiben Tatsachen^^ |
| axa | [QUOTE][i]Original geschrieben von jahb [/i] [B]...DAS sprachen schon viele Neulinge... [/B][/QUOTE] bis man uns dann besser kannte oder wie? :D |
| Biohazard | Herzlich willkommen auch von mir. Kann man zuviel nachdenken ? |
| dementophobie | Wenn man bedenkt, dass ich fast den ganzen Tag damit zubringe, nachzudenken (wenn ich nicht gerade am Reden bin), und dabei die Welt und Mitmenschen nicht mehr wirklich wahrnehme, und nicht dazu komme, IRGENDWAS zu tun, ein JA! Wenn ich mir manche anderen Menschen anschaue, neige ich eher dazu, zu sagen, man könne nicht genug nachdenken.... Aber diskussionen gehören nicht in so einen thread, oder? Wenn man will, darf man sich auch per PN bei mir melden:) |