| Jens | Hab mich grad hier angemeldet und dacht ich stell mich auch gleich mal vor;) Also ich heiß Jens, so wie mein Mitgliedsname hier auch, den Mitgliedsname hab ich genommen da der den ich nehmen wollt schon vergeben war...naja...aber is ja nich so wild;) Ich lern Erzieher im Oberkurs und geh daher noch zur Schule... Ja, sonst hab ich noch zwei Homepages...einmal [URL=http://www.engelswelten.de]engelswelten.de[/URL] und seit kurzem noch [URL=http://www.photographixx.com]photographixx.com[/URL], wobei ich die letztere mehr aus Lust am was neues machen erstellt hab... Und wer noch was wissen will, der kann mich ja einfach fragen;) |
| axa | na ich heiße dich hier herzlich willkommen... bad rappenau... bad rappenau... es sagt mir was... kanns nur net genau einordnen... aber ich werde weiterüberlegen... |
| Jens | is in der Nähe von Heilbronn und Sinsheim;) |
| axa | aha siehst, nu weiß ich auch woher ich des kenn :) |
| Biohazard | Ein dunkles Willkommen wünsche ich dir. |