| Wolke | Möchte mich mal zurückmelden. War ein paar Jahre nicht mehr hier... ups:-) Also 'Hey und Wie gehts' an alle! Freue mich auf nette Menschen und interessante Gespräche! Beste Grüße, Wolke! |
| Creobotra | hahaa, altes eisen sozusagen *g* na denn willkommen zurück! den nick mag ich :) |
| Wolke | Du magst meinen Nick? Danke! Wollte den eigentlich ma geändert haben, der ist ja sooo alt... :-) |