German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo da draußen
Gabriel BellTja wie fang ich jetzt mal an...ich war immer schwarz und werde es immer sein...seit Beginn des Gymnasiums wollte ich nur schwarze Kleidung tragen - auch, wenn ich mit der Szene an sich lange nichts zu tun hatte. Ich bin ein notorischer Grübler - ich denke über alles und jedes nach, mache mir Schuldgefühle wegen jedem Mist und finde mich unerträglich Faul...wobei das glaube ich mit meiner Unentschlossenheit zusammenfällt, denn ich weiß einfach nicht, was ich mal werden will. Ich habe die schwarze Szene jetzt im Internet ein wenig durchleuchtet...habe einfach festgestellt, dass es hier sehr viele Menschen zu geben scheint, die ähnlich viel grübeln, wie ich und die sich, im Vergleich zur Außenwelt, auch mal ganz elementare Fragen stellen. Auch fing ich vor kurzem an, mich zu schminken. Es hatte zunächst eigentlich gedanklich gar nicht zwingend mit der Szene zu tun - ich finds einfach schön ^^. Mir war zwar bewusst, dass die schwarze Szene sich genauso schwarz und dunkel schminkt bzw. bleich, aber nicht, dass ich vielleicht auch ansonsten recht gut hier reinpasse. Mit der Musik hingegen bin ich sehr wenig vertraut. Ich liebe Within Temptation...höre auch ganz gerne Nightwish, aber höre zugegebenermaßen auch gerne Madonna :D :rolleyes:
Gerade in Punkto Musik würde ich hier gerne ein wenig den Einstieg finden. Der ursprüngliche Zugang war halt eher die Lebenseinstellung als die Musik, die ich jetzt aber dennoch gerne einfach mal etwas besser kennenlernen möchte.

Achso ansonsten - ich bin 21, habe eine Wohnung in Köln und meine Eltern wohnen in Essen. Studienmäßig bin ich halt etwas unentschlossen...hatte mal Mathematik angefangen aber es war ne Katastrophe. Wenn ich so bleibe, wie ich mich momentan fühle, werde ich wohl zum nä. WS Philosophie beginnen...müsste nur mal rausfinden, wohin ich damit soll...momentan denke ich oft, dass ich bei der schreibenden Zunft vielleicht am besten aufgehoben wäre. Ein Teil von mir will aber auch zum Theater...naja alles sehr verworren halt ^^

Charakterlich denke ich bin ich recht einfühlsam...ein guter Zuhörer aber leider halt auch ein Grübler ohnegleichen. Ich bin romantisch immer etwas verklärt...leider wurde ich deswegen manchmal ausgenutzt aber ich weigere mich bisher noch vehement, mir ein realistischeres Weltbild zuzulegen, weil Lieben ohne eine gewisse naive Hoffnung vielleicht am Ende nicht mehr das gleiche ist...

Tjoa...und sonst..ich bin ein großer Anhänger der Matrix-Filme und seit ich 4 bin auch ein Star Trek gucker ^^. Und auch sonst kann ich guten Filmen immer was abgewinnen. Ich lese recht gerne aber schreibe fast noch lieber. Außerdem begeistern mich China, Japan und fernöstliche Religion allgemein, wie auch chinesisches Essen bzw. kochen.

Joa, ich denke das ists erstmal, sonst immer gerne nachfragen :)
fragmentHallo und herzlich willkommen :)

Ich glaube wir sich uns an manchen Stellen ziemlich ähnlich, an anderen dafür nicht ;)
[SIZE=1]Japan mag ich nicht *g*[/SIZE]

Ich hoffe du wirst dich (hier) wohl fühlen...
black pearlja auch ein herzlich willkommen von black pearl!
oha....diese unentschlossenheit kenn ich auch sehr gut...man hat träume und letztendlich weiß man nicht für welchen man sich entscheiden soll;)
also hat dich das studium nach köln vertrieben?kommst also ursprünglich aus essen?*nachfrag*
liebe hat immer irgentwas von naiver hoffnung...aber sie kann auch funktionieren(habs auch lange zeit nicht glauben wollen...)
also,ich glaub du wirst dich hier wohl fühlen
viel spass noch beim grübeln und gedankenaustausch
Gabriel BellVielen Dank für das nette Willkommen :)

In Bezug auf Japan muss ich fairerweise sagen - über die J-Goth-Szene hab ich noch keinen Überblick ^^ - meine Leidenschaft bezieht sich da eher auf Sushi und zu einem gewissen Grad auf Kampfkunst, wobei da eher China interessanter ist für mich.

Black Pearl, triffst das Problem mit den Träumen sehr gut - man weiß nicht, was man nehmen soll...wenn man gerade eine Tendenz entwickelt hat melden sich die anderen "Kandidaten" unweigerlich sofort wieder...
Ich hoffe in der Tat auch noch auf die Richtige, habs noch net aufgegeben ^^

Denke vom ersten Eindruck her auch, dass ich mich hier wohlfühlen werde :)


EDIT: Ach ja, ich komme in der Tat ursprünglich aus Essen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur