| Juwelendiebin | Also, guten Tag erst einmal. Wollte mich vorstellen und sagen, wieso ich den Weg hierher gefunden habe. Eigentlich habe ich nur meinen Namen bei Google eingegeben und dann den Eintrag im Thread "Welchen Namen würdet ihr eurem Kind geben" oder so gesehen. Dann habe ich daraufgeklickt und mir gedacht "MELD ICH MICH DOCH MAL AN, SCHADEN KANN ES NICHT!". So, da bin ich. Ich bin 14 Jahre alt, weibliches Wesen, mein Name ist Talena Anna Fabea F.. Komme aus der Nähe von Krefeld bzw. wer das nicht kennt, einfach bei Wikipedia "Willich" eingeben : D ich denke, das war jetzt das Wesentliche. Wer noch etwas mehr über mich erfahren möchte, kann ja auch auf meine Homepage gehen [url]http://myblog.de/sunny-tally[/url] Bye bye, ciao und auf bald! |
| TheTurningPoint | Hallo Talena, sei gegrüßt! Ich habe mal auf deine Homepage geklickt. Und nun frage ich mich gerade, ob ein Grufti-Forum wirklich das Richtige für dich ist? :rolleyes: |
| Tanfana | [QUOTE]Favouriten: -Farbe: Weinrot und Schwarz[/QUOTE] Das ist doch n Anfang... ;) Willkommen hier! |
| fragment | Also über genügend theatralisches Wortgeschick verfügt sie doch schonmal :D [i]"...Das vollkommene Ende naht..."[/i] Das macht schon den halben Grufti ;) Kleiner Scherz...hereinspaziert :) |