German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neue Gestalt eingetroffen
Geister ReiterHallo bin gerade erst reingekommen,
und hoffe auf neue Kontakte und Freunde die meine Art so mögen wie yie ist,
ohne Vorurteile,
para83na dann herzlich willkommen !!wirst hier bestimmt paar leitchen kennenlernen :D lg para
Poldarnoch das sollt machbar sein x)

viel spaß und erfolg hier
Bloodangels Cryah da seh ich kein problem leute kennen zu lernen die dich so nehmen wie du bist! gibt ja genug hier...du hast freie auswahl xD also freudigst willkommen^^
lg Bloodangels Cry

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur